1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild bei Philips 32PFL7674H/12

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von aicgp800, 31. Dezember 2009.

  1. aicgp800

    aicgp800 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mir nach Weihnachten den Philips 32PFL7674H/12 gekauft und suche jetzt die optimale Bildeinstellung für mich!
    Fernsehen empfange ich über einen Digitalen Satellitenempfang. Nun ist mir aufgefallen das bei roten bzw. blauen Hintergrund (z.b. bei der Tagesschau) das Bild zum Flimmern anfängt bzw. Balken durch das Bild laufen. Sehr auffällig wenn keine Kameraschwenks vorhandne sind. Ist das so normal oder liegt hier ein Problem vor? Liegt das evtl. auch am Sky - Decoder? Hier habe ich den Humax iPDR-9800 im gebrauch. Am Fernsehgerät ist die Bildeinstellung "Smart settings - lebhaft" gewählt. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen