1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild automatisch 4:3 ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Captain kirch, 5. April 2012.

  1. Captain kirch

    Captain kirch Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi, ich empfange sky über unity media und habe den HUMAX PR-FOX C II receiver! Wenn ich vom “normalen fersehn “ (ard,pro7,usw) auf sky gehe (d.h. Ext1 am tv gerät selbst) ist das bild immer 4:3 und verzerrt! Wenn ich dann ins sky menü gehe ist die einstellung auf 16:9 obwohl das bild 4:3 ist! Ich muss jedes mal von 16:9 auf 4:3 und wieder auf 16:9 wechseln, damit das bild wirklich 16:9 wird!
    Gibt es eine möglichkeit dass es einfach immer 16:9 ist?
     
  2. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild automatisch 4:3 ???


    du guckst über deinen receiver also nur sky. und alle anderen programme über einen integrierten receiver im tv oder analog?
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bild automatisch 4:3 ???

    So habe ich es auch heraus gelesen. Da haben wir schon mal das erste Problem. ;)
     
  4. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bild automatisch 4:3 ???


    :D genau! wenn er jetzt noch antworten würde, könnte man evtl auch weiterhelfen?!
     

Diese Seite empfehlen