1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild auf Kanal S 26 (Leipzig Telekom)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von dhartwig, 22. März 2003.

1. P800

P800 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    hoffentlich mal was brauchbares

2. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    gute Frage

Vielleicht doch RTL und ProSiebenSAT.1 oder weitere Fremdsprachenpakete - bei DigiKabel steht ja immer noch das weitere "Fremdsprachenpakete" in Planung wären. Ich persönlich würde ja ein englischsprachiges und ein französischsprachiges Paket gut finden - fürchte nur daraus wird nix entt&aum wüt

3. Celi

Celi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Und wer kann sich die ganzen verschiedenen Pakete eigentlich noch leisten? (Finanziell meine ich)

4. amsp

amsp Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Ich mach mir eher sorgen das es in Zukunft heisst: Zahlen pro Gerät und da liegt das eigentliche Problem. Ansonsten wenn sich die Preise zum Rahmen bewegen und ein Haushalt die Programme auch an allen Geräten nutzen kann - sehe ich erstmal kein Problem. Jeder kann auswählen was man abonnieren möchte.

5. OXO

OXO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    CI+ - Einschub HD+
    Sky Q (Humax ESD-160 C)
    Amazon fire.tv stick 4K
    Wenn ich hier in Oberfranken auf diese Test S 26 oder Test S38 -Kanäle schalte bekomme ich die Meldung "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet." wüt

Was allerdings sehr komisch ist - betätige ich nun über die d-box2-Fernbedienung die Tasten "d-box" und gleich wieder "home" sehe ich sofort den Fisch und höre den Ton ! durchein winken

6. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... seit gestern ca. 17.15h habe ich wieder den Fisch auf beiden Kanälen ...