1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild über Plasma ans laptop?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von hute, 24. Mai 2009.

  1. hute

    hute Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nabend :)

    Ich habe folgende frage:

    ich möchte gerne die fernsehübertragung von meinem plasma an meinem laptop ebenfalls sehen.

    ich habe einen HP pavilion dv7 1110eg laptop mit hdmi .

    Einen Samsung PS-42 A 430 plasma

    ich kann mein laptop per hdmi ans plasma anschließen und ganz normal vom laptop aus ans plasma übertragen...klappt hervorragend.

    geht es auch umgekehrt?

    ich habe zwar einen dvbt stick für die deut. kanäle aber ich möchte gerne die ausländischen sender die ich per digitalanschluss von kabeldeutschland habe (türkische) auch am laptop sehen.

    vielen dank für eure antworten
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild über Plasma ans laptop?

    Kurz und knapp: Nein!
     
  3. hute

    hute Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bild über Plasma ans laptop?

    hallo captain,

    vielen dank für deine schnelle antwort.

    habe ich andere möglichkeiten, das bild ans lappy zu kriegen?

    gibt es irgendwelche zwischengeräte oder kabeln in zusammenhang mit den oben genannten produkten?

    ich hatte früher den dbox2 gehabt, der direkt im lan angeschlossen war, somit konnte ich mit einem tool das ganze problemlos sehen.

    bei den jetztigen KD receiver habe ich nur chinch für lautsprecher und 2x scart.. :/
     
  4. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bild über Plasma ans laptop?

    Digital geht da nix, also per HDMI gibt kein TV der Welt das angezeigte Bild raus, die haben alle nur Eingänge aber keine Ausgänge Ebensowenig nimmt der PC/Laptop kein Bild via HDMI an, sondern gibt darüber nur etwas aus.

    Was gehen wird, wäre das Signal analog an der SCART Buchse abzugreifen. Dann müsste man es aber wieder digitalisieren bzw. man müsste einen entsprechenden Eingang am PC/Laptop haben.
     
  5. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bild über Plasma ans laptop?

    Es gibt soetwas: USB/Scart Anschluss-Set für jede Video-Quelle
    h**p://www.yatego.com/satdreams/p,484eac8787650,454efb475072e2_3,usb-scart-sat-anschluss-set-f%C3%BCr-ihren-pc-oder-note
     

Diese Seite empfehlen