1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bild über HDMI nur noch schwarz/weiß Sony

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von schrimpi, 14. Januar 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.166
    Zustimmungen:
    27.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Bild über HDMI nur noch schwarz/weiß Sony

    Der wird sich dann nur aufgehangen haben.
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bild über HDMI nur noch schwarz/weiß Sony

    Einige SW Updates werden erst fehlerfrei ausgeführt wenn die HW neu gestartet wird.

    Und ja, FS Geräte sind schon lange nichts anderes als Rechner.
     
  3. schrimpi

    schrimpi Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bild über HDMI nur noch schwarz/weiß Sony

    Hatte den TV aber mal zur Sicherheit gestern ausgeschalten, half aber nichts. (TV war allerdings nur 2 min. aus)