1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilanz von Premiere Programm seit Kofler Einstieg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 22. November 2003.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ Bernie29:
    > [...]
    Im Monat schaue ich auf P vielleicht 30 Filme (evtl.[...]

    Selbst wenn man auf dem Dorf wohnt...

    .. schon mal was von Kulturreport, Das rote Quadrat, Berliner Phoenix-Runde, Hart aber Fair etc. gehört?

    Aber sich jeden Tag den geistigen Dünns... von P vorsetzen zu lassen; tss.
     
  2. Superadi

    Superadi Guest

    Also wer mit premiere unzufrieden soll einfach kündigen.

    ICh bin mit premiere super zufrieden.

    Kleine ausnahmen gibts immer. Aber premiere kann es ja auch nicht 3 millionen abonnenten allen recht machen.
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mein allergrösster Minuspunkt ist, daß Premiere seit Kofler eine extrem schleichende starke Verteuerung hat.

    Und zwar in vielen kleine Details, was manch einer gar nicht so leichtbemerkt:

    1.) stattliche/happige Preisverteuerungen von bis zu 62,5%
    (entspricht altem Superpaket incl. Plus und Decoder für 28,00 EUR und jetzt gleiches Paket offiziell 45,50 EUR)

    2.) gleichzeitiger Entzug von Leistungen ohne Preisminderungen:
    a.) deutliche Programmverschlechterung bei allem ausser Film 1-4, insbesondere Serie, SciFi ect.
    b.) Entfernen von Goldstar und Heimatkanal aus dem Pluspaket bzw. Wiedereinführung für nochmals 3 EUR zusätzlich
    c.) (für Neukunden ja schon erfolgter) Entzug der kostenlosen Programmzeitschrift bzw. (ja auch schon erfolgter) Neueinführung gegen Extra-Cash

    ver&auml

    Ich sehe duchaus ein, das Kofler was an der Preisschraube machen musste (bei den Einnahmen wie bei den Ausgaben), denn so wie zuvor unter Kirch war es ja hochdefizitär und das kann kein Unternehmen machen, auf Dauer nur verlustbringend arbeiten.

    Aber seit Kofler wird gerade massiv der langjährige Treuekunde, der die ganzen Jahre bei Premiere war, extrem benachteiligt und hintenangestellt.

    Das ist etwas, was ich Kofler als ganz grosses Minus ankreide! entt&aum

    <small>[ 22. November 2003, 23:58: Beitrag editiert von: Michael1708 ]</small>
     
  4. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @ Superadi:
    &gt; Also wer mit premiere unzufrieden soll einfach kündigen.
    Warum, sehe gerne BL und gute Filme. Letzteres wird mir wird selten geboten.

    &gt; ICh bin mit premiere super zufrieden.

    Ich auch, solange ich auch noch von den P-Abos profitiere.

    Kauf einmal Start (99) und Super (249) einschl. Box als PrePaid: 349.
    Gegenwert Super 12*28=336. Rest minus 13

    Eine Box nach Neutrino-Aufspielung für 250 verkauft.
    Nur mal so als Beispiel.

    <small>[ 23. November 2003, 00:06: Beitrag editiert von: manbock ]</small>
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Fernsehen ist für mich Unterhaltung. Und da schaue ich in der Regel Filme und ab und zu Serien und nur selten Reportagen, Dokumentationen oder ähnliches.
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Genau. Wo kommen wir denn da hin, wenn hier auch noch Verbesserungsvorschläge gemacht werden statt zu kündigen ... sch&uuml
     
  7. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Aber seit Kofler wird gerade massiv der langjährige Treuekunde, der die ganzen Jahre bei Premiere war, extrem benachteiligt und hintenangestellt.

    Das ist etwas, was ich Kofler als ganz grosses Minus ankreide! entt&aum [/QB][/QUOTE]
     
  8. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry falschen Button gedrückt...

    Fühle mich als Treuekunde eigentlich nicht benachteiligt. Bin seit April 91 Premierekunde und habe vor 2 Jahren das Treueangebot für damals 55 DM angenommen und es jetzt für weitere 2 Jahre verlängert bekommen für 28 €.Ok der Heimatkanalkram ist nicht dabei aber den vermisse ich nicht unbedingt breites_ breites_ breites_ .

    28€ sind für mich i.O.

    Gruß F117