1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bilanz von Premiere Programm seit Kofler Einstieg

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BOBO1234, 22. November 2003.

  1. BOBO1234

    BOBO1234 Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Bludenz
    Anzeige
    Premiere+

    1.)Neue Serien: Band of Brothers, Six Feed Under , Taken, Jeremiah (als Erstausstrahlung im dt. TV)
    2.)Top Wrestling Sender: 80% aller Wochensendungen mit nur 1Woche Abstand gegenüber USA und alle Großveranstaltungen mit nur
    1Stunde Abstand gegenüber USA
    (Manche dieser Großveranstaltungen sind ja freigeschaltet. HIHI)und ohne Werbung!!!
    3.)Starkes Sportpaket: Dt. Bundesliga (Alle Spiele Live. Lieblingsspiel auswählbar o.
    Konferenz. ), Champions Leage (Alle Spiele Live.
    Lieblingsspiel auswählbar o. Konferenz.)
    US-Sport: NHL, NFL, NBA (2 bis 3 Spiele pro Woche Live)
    Boxen: 5 Boxkämpfe mind. Pro Woche
    Formel 1: Alle Trainings, Alle Qualifikationen, Alle Rennen (Live und mit vielen Kameraoption)
    Int. Fußball: 3Spiele aus England, 3Spiele aus Italien und 1Spiel aus Österreich pro Woche!
    u.v.m. Welches TV Programm im Free TV kann sich das leisten oder in dieser Form ausstrahlen???
    4.)Gutes Filmprogramm: 30 TV Premieren pro Monat mit mehreren und Zeitversetzten Ausstrahlungen. Bietet und wird auch nie ein Dt. Programm außerhalb des Pay TV bieten können.
    5.)D-Box 2 Technik ausreichend: Alle wichtigen Funktionen wie Telethek, Erinnerung, Aufzeichnung, Jugendschutz Deaktivierung sind da!
    6.)Gutes TV Magazin: Alle Wichtigen Sender aufgelistet, Tolle Hintergrund Info, DVD
    Gewinnspiele, Kinofilmvorstellungen u.s.w.


    Premiere-
    1.)Pluspaket Katastrophal: 4 Nostalgiesender (Nostalgie, Krimi, MGM, SCI-FI). Soll
    ich das unter dem Namen Premiere verstehen!!! Einzig die Dokumentationskanäle sind Spitze.
    2.)Goldstar... Schlimm!Auch nur mehr Nostalgie und Alte Ware. Das wirklich
    Interessante läuft auch auf Start bzw. Austria.
    3.)Spanische Liga spanisch: Kofler und das Rechteteam haben versagt.


    Fazit: Premiere hat sich unter Kofler sehr gut entwickelt. Zwar ist unter Kirch vieles Offener und Freier abgelaufen. Doch lieber ist mir alles hat seinen Fixen Platz und läuft genau ab, statt Sensationsaktionen (Wrestlingsender DSF Action) die nach gut 1Jahr schon ein Flop sind und eingestellt werden.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Na, da wird gleich Digitalreceiver kommen und Dich fertig machen... Zieh Dich warm an, viel Glück!
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Na ja, das Premiere - kann man wohl noch lang lange ergänzen !!!

    Leider ist die Halbzeitpause der Buli dafür gerad zu kurz, also machen wir später. :cool:

    @Eike:
    echt sinnvoller Beitrag ! boah! sch&uuml winken

    Gruss Michael1708
     
  4. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nee, ich trete lieber Dir ans Schienbein - sag mal Eike - gehts für Dich noch ohne mich? Paranoia? Verfolgungswahn?

    Viele Sachen die er aufgezählt hat stimmen, noch mehr Sachen die Negativ sind hat er leider vergessen. Aber das hatten wir schon zu Genüge.

    P.S.: Was hälst Du davon wenn ich Dir ne Autogrammkarte (mit Widmung!) schicke? winken

    <small>[ 22. November 2003, 16:31: Beitrag editiert von: digitalreceiver24 ]</small>
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    Also er hat überwiegend Premiere gelobt, und das geht ja in Deinen Augen gar nicht...
    Ja schick mal eine Karte... winken
     
  6. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Herrn Kofler für sein Engagement beim Einkauf von Serien zu loben und dies auch noch zum 1. Punkt in der Aufzählung zu machen, ist ja nun völlig daneben. Kofler hat als vermutlich einziger Pay-TV-Chef der Welt sämtliche Liefer-Verträge für alle neuen Staffeln von Friends über Frasier und Becker bis zu den ganzen SciFi-Produktionen gekündigt. Und die einzige US-Serie, die 2003 auch in Deutschland in aller Munde war - "24" - lief natürlich nicht bei Premiere, sondern auf RTL 2. Dass Kofler jetzt ein bisschen was bei HBO kauft, mag erfreulich sein. Aber klar ist doch: Kofler ist der Totengräber des Serien-Bereiches auf Premiere.
     
  7. dfboarder

    dfboarder Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    378
    Ort:
    Frankfurt
    Einige Großveranstaltungen gab es auch früher bei Premiere aber nicht im PPV.
    Wann gab es 3 Spiele aus Italien ?
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich finde, die Entwicklung ist negativ:
    Eine fehlerhafte TV-Zeitschrift, Abschaltung von S-Universal, keine 2.-Liga-Live-Spiele mehr Fr/So, mehr Werbung, mehr Logos, Serien im Film-Paket, immer noch miserable Informationspolitik gegenüber den Kunden usw.
     
  9. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    das Thema heißt positve Entwicklung seit Kofler , was ist denn da jetzt bitteschön dabei was es vor Kofler nicht gab ?

    einzige Unterschiede :
    die Wrestling Events waren vor Kofler kein PPV
    es gab früher bis zu 3 Spiele aus England live
    es gab früher Fußball aus Spanien live
    es gab früher 2. Liga liveSpiele in voller Länge
    es gab früher Livefußball aus Österreich ( heute nur noch Konserve am frühen Sonntag Morgen )

    und die oben erwähnten 3 LiveSpiele aus italien gab es noch nie
    in der Regel gibt es 1 Livespiel ,was am nächsten Tag wiederholt wird ( in seltenen Ausnahmefällen gibt es auch mal 2 Livespiele aus italien , aber das ist dann das höchste )

    ansonsten wurde der Sport unter Kofler Monat für Monat gekürzt,

    und die mind. 5 Boxkämpfe die erwähnt werden sidnd och auch Hohn , erstens ist da nix live von und 2. sind das irgendwelche mexikanischen Papiergewichtskämpfe die keinen Normalsterblichen interessieren ( wenn dann doch was interessantes kommt landet es wieder im PPV )
     
  10. Yucateco

    Yucateco Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    148
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    ähem.... sch&uuml

    Gerade in den letzten Wochen ist das Sportprogramm wieder deutlich besser geworden. Wenn Premiere weiterhin solche Dinger wie die Südamerika-Quali oder den Spengler Cup ins Programm hievt, ist das Sport-Programm für mich wieder in Ordnung.
     

Diese Seite empfehlen