1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BigTen (College Football) Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von S.D.K., 7. Juli 2009.

  1. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    Tragen die Irish nicht auch alle paar Jahre ein Heimspiel in Dublin aus?
     
  2. CapoisoN

    CapoisoN Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    schade, damit ist das ganze für mich komplett uninteressant
    ich schau praktisch nur live-sport und ich denke da geht es vielen genauso
     
  3. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    So ca. alle 10 Jahre. Das nächste ist für 2012 gegen Navy geplant.
     
  4. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    Live hab ich bei ESPN A bereits mehr als ich gucken kann. Interessante Begegnungen oder Zusammenfassungen schaue ich auch gerne als Aufzeichnung. Wenn die Kommentatoren nicht so unterirdisch sind wie beim Arena Football (oder der Originalkommentar verfügbar wäre) kann das für mich eine interessante Ergänzung sein. Schaun wer mal.
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    Doppepost, sorry
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2009
  6. Marino Jr.

    Marino Jr. Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    Das war damals Tele5, die haben eine kompl. Season der Irish und der Hurricanes gezeigt.
     
  7. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    Sicher? Der NBC Super Channel übertrug eine Saison lang die Heimspiele live, damals mit dem späteren Amsterdam Admiral Ron Powlus als Starting QB für die Irish. Im Jahr drauf kamen die Spiele "As live", und nach ich glaube 2 Jahren wurde das dann leider auch eingestellt. Waren schöne Spiele damals bei.
     
  8. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    Nein, das war, wie Peter richtig sagte, der Sportkanal. Auf Tele5 kam dann die NFL Europe und auch teilweise die NFL, vor allem der Superbowl.

    Die Irish spielten damals mit Rick Mirer als QB und Raghib Ismael als RB bzw. WR.
     
  9. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    Vermutlich hat dann Anfang der 90er mal ein Wechsel stattgefunden. NBC Superchannel hat definitv mal übertragen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Niederlage gegen Boston college (jeder Irish-Fan weiß was ich meine) im englischen Original gesehen habe. Das war aber im Jahr 1 nach Mirer (McDougal war glaube ich der QB)
     
  10. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BigTen (College Football) Eurosport 2

    Also als McDougal QB war, hat DSF übertragen, das weiß ich definitiv noch. NBC Europe war 2 oder 3 Jahre der Powlus-Ära dabei. Auch definitiv :) Da kam sogar mal ein Rose Bowl inkl. Tournament of Roses Parade.