1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIGSAT DSR 5000 Slim

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von netman650, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ZLO

    ZLO Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    Ich habe mir auch den Receiver gekauft.
    Bei einigen Programmen habe ich einen kleinen Tonaussetzer.
    Ton passt nicht zum Bild (2sec.)
    Hat es jemand auch und wie bekommt es weg?


    @Mankurt
    Kannst du mir auch PN schicken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2004
  2. ceppusch

    ceppusch Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    Neuling! Habe heute BIGSAT DSR 5000 angeschlossen: Ton kommt versetzt an, welche Einstellung ist falsch?
    wo genau muss der code ... eingegeben werden? meldet sich dann die (heimliche) software? ab welcher Firmware etwa?
    Seid nett und meldet euch, es ist doch bald weihnachten.... ;-)):winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2005
  3. Merlin69

    Merlin69 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    Hallo Zusammen,

    durch ein bischen Recherche bin ich auf folgende Infos gestossen:
    "Der DSR5002/DSR5003 Coship 2300 und Big Sat 5000 sind absolut identische Geräte!" und "Hard und Software der Geräte sind alle vom Hersteller Coship!"
    => Die Spezi@l-SW mueste für alle Geräte gleich sein, oder ?

    Ich glaube sogar die SW gefunden zu haben. Fragt sich nur, wie man diese draufspielt ? Ich lese immer etwas von einem "Loader" und den "bin"-Files.

    OK, ich habe eine "Update.exe" (Version 3.2) und ein bin namens "B34.01-B39.01_17122004.bin". Muss ich jetzt mit der "exe" das .bin laden, Verbindung zum Receiver herstellen, proggen und ggf. noch den ... eingeben ?

    War es das dann, oder ist noch was zu beachten.

    LG
    M.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2005
  4. LONEWOLF

    LONEWOLF Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    habe seit dem anschluss des dsr 5000 auch versetzten ton! need help!

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2005
  5. ZLO

    ZLO Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    Ich habe die andere Software, bei der das Versetzen nicht vorhanden ist.

    Muss man aber selber draufspielen, mit dem Kabel.

    MfG

    ZLO
     
  6. Zalundra

    Zalundra Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    Hallo, habe auch das Problem mit dem zeitversetzten Ton. Kannst du mir sagen
    wie und wo ich die Software bekomme? Wäre nett wenn du antwortest.
    Vielen Dank
    MFG
    Zalundra
     
  7. anavovo

    anavovo Neuling

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    Hallo,

    Ich habe das Problemm das ich keine neue Sof besitzer...kann mir jemand dieser senden?

    Vielen Dank

    anavovo
     
  8. connect

    connect Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    edit......

    Suppper Leute! Wollte mal für Euch was gutes tun. Extra eine EMail-Konto eröfnet und Euch Zugriffsdaten gegeben das jede die Software für DSR 5002/5003 mit allem was dazu gehöhrt runterzihen kann. Und was macht Ihr draus? Einfach gelöscht
    Cорри, aber das ist ziemlich hinterfurzig und schwach :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2005
  9. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BIGSAT DSR 5000 Slim

    [​IMG][​IMG]

    Hier dazu mal wieder was aus dem ZOO. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.