1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2012.

  1. sti

    sti Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Genau. Die Faz ist auch nicht die Taz. Taz verbieten. Sofort. Da hast du schon die Freiheit aus 200+ Kanälen zu wählen und du schreist nach einer Zensur für einem Sender, der dir nicht gefällt. Woher kommt das?
     
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    So ein Trash-Format passt ja auch eher zu Sat.1
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Was ist den an den britischen Sendern anders? Die zeigen genauso viel Trash wie die deutschen Sender auch. Aber da es ja nicht "deutsch" ist, sind ITV und Channel4 plötzlich total seriöse Sender. ;) Im Grunde gibts da auch keinen qualitativen Unterschied zu RTL oder Sat.1.

    Und in puncto Sendungen: Die ganzen Shows werden doch 1:1 übernommen. Kann ich irgendwie nicht navollziehen, dass manche die britischen Castingsendungen anhimmeln, aber die deutschen im gleichen Atemzug verteufeln. Aber okay: Man ist ja nicht cool, wenn man etwas guckt, was jeder in Deutschland gucken könte. ;)
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Na ja so schlimm ist Sat.1 auch wieder nicht das man den abschalten sollte. Sat.1 bringt ab und zu auch mal ganz gute Serien.
    Das Nachmittagsprogramm und diese Biggest Loser Sendung muss man sich ja nicht anschauen.


    Was bist den du für eine Knallerbse? :rolleyes:
     
  5. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Mir war so, als hätte ich in diesem Thread auch gepostet.

    Warum wurden meine Postings kommentarlos gelöscht?

    Ist das hier so üblich?
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Biggest Loser": Kabel-Eins-Abspeckshow wechselt zu Sat.1

    Als Werbung ist der Titel aber nicht gerade geeignet. :D