1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BigBrother Callin Sendung bei Tele5

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von O.J., 26. April 2005.

  1. O.J.

    O.J. Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    35
    Anzeige
    Kann es sein, das die Call in Sendung bei Tele5 um ca 23Uhr absolut gefaket ist!!?? Ich hab jetzt schon des öfteren hier reingezappt und mußte feststellen, das bei Gewinnbeträgen von mehreren tausend Euro immer "Zuschauer" anrufen, die die falsche Antwort geben!! Meiner Meinung nach sind die Anrufer bei hohen Beträgen, ausgesuchte Leute die einen angeblichen Anrufer vortäuschen!!! Bei den Hilfen, die die Moderatoren geben, kann man fast keine falsche Antwort geben. Schon seltsam das Ganze....
    Diesen Sendungen sollte der Saft abgedreht werden....
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: BigBrother Callin Sendung bei Tele5

    Ich habe das Gefühl, dass das eigentlich bei sämtlichen Sendungen so ist wo es viel zu gewinnen gibt. Deshalb rufe ich da ja auch nicht an.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.448
    AW: BigBrother Callin Sendung bei Tele5

    wenn das gefaked wäre, hätte die lfm schon längst was unternommen
     
  4. micki

    micki Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    38
    AW: BigBrother Callin Sendung bei Tele5

    Ach wirklich? Bei 9Live wird ja auch nichts unternommen, und da ist der Betrug schon nachweisbar...

    Kann O.J. aber nur zustimmen. So cool ich die Sendung finde, das Telefonspiel nervt. Auch mir ist die Sache mit den falschen Antworten bei hohen Beträgen aufgefallen.

    Gruß micki
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: BigBrother Callin Sendung bei Tele5

    Na die Aufelger beim DSF sind auch immer ein Fake, bei 9Live ab unb dzu. Dort gibt es aber auch echte Aufleger. Das hört man dann aber....
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Ort:
    Magdeburg
    AW: BigBrother Callin Sendung bei Tele5

    Zum Beispiel wenn der Moderator als Wixer bezeichnet wird.:D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: BigBrother Callin Sendung bei Tele5

    Finds immer lustig. Das ist doch immer Schema-F bei diesen Call In Schrott! Erst stellt man eine dumme Frage wie "Was ist 1+1?". Dann tut man so als würde man "jede Sekunde" einen durchstellen, allerdings kommt seltsamerweise nur alle 10 Minuten eine durch. Der Anrufer sagt dann natürlich "3" und das Spiel geht wieder weiter. :eek:

    Ich finde auch diese Art von "Spielen" sollte ein Riegel vorgeschoben werden. Schliesslich ist das Ziel der Spiele IMHO nicht das Auspielen von Gewinnen sondern das maximales Einehmen von Geld durch möglichst viele Premium Anrufe oder SMS a' 49 Cent.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2005

Diese Seite empfehlen