1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIGBROTHER 5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mabra, 10. Januar 2004.

  1. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    P.I.S.A.
     
  2. Mabra

    Mabra Guest

    PISA hin oder her auf jeden Fall wird BB 5 für mich als Fan eine schöne lange Zeit.

    Und wer jetzt meint ich sei Geistig doch etwas abgewichen sollte sich mal an seinen eigenen Kopf fassen denn Ihr die hier so kritik schreibt seit letztendlich die die das auch mitgucken.

    Also Ball Flach halten !!!!!
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo Gorcon!
    "BILD bleibt meistzitierte Tageszeitung -
    Bonn - BILD bleibt mit Abstand Deutschlands wichtigste und meistzitierte Tageszeitung!
    Das angesehene Bonner Forschungsinstitut Medien Tenor ermittelte jetzt: BILD wurde im vergangenen Jahr 945 Mal in anderen wichtigen überregionalen Zeitungen und TV-Nachrichtensendungen wie ´´Tagesschau´´ und ´´heute´´ mit exklusiven Meldungen zitiert. Damit verteidigte BILD seinen Spitzenplatz aus dem Jahr 2002. Nach BILD wurden die ´´Berliner Zeitung´´(524) und der ´´Tagesspiegel´´(467) am häufigsten in anderen Medien genannt."
    Mit dem "reine Ver**sche" mußt du mir näher erklären. Und woher weißt du denn eigentlich, dass die Comp.-Bild noch schlimmer ist, liest du sie etwa heimlich? Ich kann mir jedenfalls über eine Sache kein Urteil erlauben, wenn ich sie nicht kenne, oder eine Sendung, die ich nicht sehe, kann ich ebensowenig beurteilen.
    Doch eigentlich geht es hier ja auch um BIG Brother 5, zu dem ich z.B. keine Meinung habe, weil dies etwas ist, was mich überhaupt nicht interessiert.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Jaein, habe die Zeischrift öfters wärend der Nachtschicht gelesen aber nur mit dem Kopf geschüttelt.
    Da werden irgenwelche Geräte getestet aber die wichtigsten Sachen werden garnicht verglichen.
    das zB. ein CD oder DVD Brenner mit möglichst vielen Medien verschiedener Hersteller zurecht kommen muss ist den Testern offenbar total unbekannt. boah! der selbe Brenner der bei Computer Bild dann den ersten Platz belegt hat viel sang und klanglos bei einem Test der c´t durch weil er Macken ohne ende hatte.
    Gruß Gorcon
     
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der einzige Grund, weshalb "Bild" so häufig zitiert wird, ist, daß die anderen Readktionen den Meldungen mißtrauen. Durch die Angabe "Bild" ist der Wert der Meldung gleich mit erwähnt. Da die meisten Artikel der Bild schlicht erfunden sind, finden die Redakteure anderer Zeitschriften schlicht auch keine andere Quelle, um eine "Bildmeldung" zu verfizieren oder anderwie zu untermauern bzw. zu zitieren. Günter Wallrafs Buch hierzu ist zwar schon älter, aber die Methoden haben sich nicht wesentlich geändert. Jeder, der dieses Blatt liest, sollte sich das mal antun...

    <small>[ 13. Januar 2004, 12:17: Beitrag editiert von: Drachenauge ]</small>
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.111
    Zustimmungen:
    27.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich habe in meiner Tageszeitung noch nie ein "Bild" Zitat gesehen. winken
    Gruß Gorcon
     
  7. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dazu fallen mir zwei "Testberichte" der "Computerbild" ein. In einem wurden Festplatten getestet. Hauptkriterium war, aus welcher Höhe die ausgebaute Platte fallen darf ohne kaputt zu gehen. In einem anderen war bei einem Tastaturtest das Hauptkriterium, welche nach einer TAsse Kaffee zwischen die Tasten noch in Ordnung war.
    Entsprechend haben völlig exotische Modelle gewonnen, die in anderen Zeitschriften meist noch nicht einmal erwähnt wurden bzw. technisch miserabel gestestet wurden.
    Eine Zeitlang hat mich regelmässig nach dem Erscheinen des Blattes ein Bekannter angerufen, dessn PC ich nach irgendwelchen obskuren, meist falschen, Tips der "Bild" wieder in Gang bringen sollte. Bis ich ihm das Kaufen der Zeitung ausgeredet habe. Seitdem läuft der PC...
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein PC läuft auch ohne Probleme, trotz Comp.Bild. Und dabei ist dort alles so einfach beschrieben, da muss er wohl was falsch gemacht haben. winken
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    och
    Also ich habe schon die erste Staffel boykottiert-die angeblich ja so gut war.
    Die sind alle vollkommen Lebensunfähig-aber das liegt wohl in der Gesellschaft begründet.

    ALDI-PC ? winken breites_

    <small>[ 13. Januar 2004, 13:20: Beitrag editiert von: Lechuk ]</small>
     
  10. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.401
    Zustimmungen:
    1.719
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nö, von MBO.