1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIGBROTHER 5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mabra, 10. Januar 2004.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also Fame Academy war ja im Vergleich zu Big Brother die reinste "Kulturförderanstalt". Da haben die Bewohner wenigstens was dabei gelernt und mussten nicht mit dämlichen Battles wie bei Big Brother die Zeit tot schlagen. Aber anhand der Quoten sieht man ja, dass die Masse eben leiber das anspruchslosere Big Brother guckt...
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da finde ich:Ich bin ein Star:Holt mich hier raus wesentlich interessanter zumal die Leute immer Kübelbock wählen: breites_
     
  3. Thorsten Berlin

    Thorsten Berlin Gold Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Nun, BigBrother wird deshalb nicht im Kabel 24h ausgestrahlt, weil sonst kein Geld mit dem Merchandising (Abo-Internetstreams, 0190-Handydienste, SMS, etc.) verdient werden kann. Und solange RTL nicht im Kabel ist, wird auch BB nicht im Kabel laufen. Vielleicht erbarmt sich ja der Versuch eines Senders, Tele 5, ja seine Inhaltslosigkeit mit BigBrother zu füllen?

    Tja, da ist es kein Wunder, dass alle nach Elite-Unis schreiben, wenn so ein geistiger Dünnsch... im TV läuft und die Bild-Zeitung noch immer gelesen wird.
     
  4. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Normalerweise ist Tele5 dafür da... war jedenfalls letztes mal so.
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Einspruch!
    Weder lese ich die BILD-Zeitung, noch kaufe ich sie! Darauf lege ich sehr großen Wert!

    Auch lese ich keine anderen Springerblätter! Als da wären: Berliner Morgenpost, BZ ("Berliner Zeitung" mit den beiden großen roten Buchstaben)

    Und auch Big Brother schau ich nicht. Genauso wenig, wie ich Fame Academy oder das derzeitige RTL-Dschungelbuch schaue: nämlich gar nicht.´

    Überhaupt hab ich in den letzten beiden Jahren immer weniger vom TV gesehen ... es stinkt einfach nur noch! Da kommt nur noch Gülle auf (fast) allen Kanälen. Ich lese lieber mal ein Buch oder eine gute Zeitschrift (DER SPIEGEL etc.). Aber vor die Glotze zieht mich in letzter Zeit immer weniger. Das Fernsehen ist total verkommen. Inzwischen kann man davon ausgehen, dass die Leute hinter der Mattscheibe genauso bekloppt sind, wie die davor (z.B. Dieter Bohlen, Daniel Kübelböck usw.)

    <small>[ 12. Januar 2004, 07:01: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Meinetwegen kann es digital,anal og oder wie auch immer gesendet werden.
    Hoffentlich kommen da ordentlich Idioten zusammen die sich das Leben schwer machen breites_ !
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.429
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    163
    Doch selbst die Tageszeitungen, die du liest (es ist völlig egal, um welche es sich handelt), wimmelt nur so von Bild-Zitaten, ob du es glaubst oder nicht. Also liest eigentlich jeder, auch du, ein Stückchen Bild. Und ich denke, die über 12 Mio. Käufer und noch viel mehr Leser sind keine Analphabeten. Aktuelles Beispiel: Ministerin Schmidt ist zu feige, sich den Fragen bei einer Hilfstelefonaktion zwecks Gesundheitsreform zu beteiligen, obwohl sie vorher zugesagt hatte, doch nun vermutet sie eine Kampagne der Bild, doch in Wahrheit wurde nur die Wahrheit geschrieben über dieses wiedermal völlig unausgereifte Gesetz. Andere Tageszeitungen bringen darüber dann aber auch Berichte, also sind eigentlich alle indirekte Bild-Leser. Ich denke, es braucht sich niemand dafür zu schämen, Bild zu lesen, und die vielen Ableger, die auf allen Gebieten Marktführer sind, sei es Sport-Bild, Computer-Bild usw.. Oder denkst du im Ernst, diese Menschen können nicht lesen. Und mir ist auch egal, ob deine Antwort ein Spaß war oder ernst gemeint war.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Naja mit dem "nicht lesen können" war natürlich ein Scherz. winken
    Aber ich nehme eine Bildzeitung grundsätzlich nicht ernst! Egal ob Bild oder Computerbild (die ist wohl noch schlimmer) Das ist alles reine "vera**che".
    Das alle Tageszeitungen auch Bild Zitate verwenden glaube ich so aber nicht. Ich habe soetwas bis jetzt noch nie in meiner Tageszeitung gesehen. Das es aber Berichte über das selbe Thema auch in anderen Zeitungen gibt ist normal hat aber nichts mit "Bild" zu tun. winken
    Gruß Gorcon
     
  9. sniper.de

    sniper.de Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    es wird das gesendet, was die meisten Quoten bekommt, und das abgesetzt, das keiner sehen will.
    Defakto hätte RTL2 BB absetzen müssen.
    Bei lappischen 2% Anteil zur Primetime... Neun Live lässt grüßen......

    wir brauche neue Formate und nicht solchen REALITY Aufguss à la BB oder DSDS...
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mal ne blöde Frage was haben diese beiden Sachen mit der Realität zu tun.

    Dass die bild Zeitung von anderen Zeitungen zitiert wird das hätten die sicher gerne allerdings ist wohl die einzige Zeitung die das macht die Bildzeitung selber wenn sie wieder mal ne Gegendarstellung bringen muss. Dass die nackten Tatsachen das einzige sind was man in der Bild glauben darf dürfte noch immer seine Berechtigung haben.

    Allerdings ist der von Mi9chael als Gegenbeispiel angeführte Spiegel auch nicht besser. Ob die Propaganda jetzt von links oder von rechts kommt dürfte wohl ziemlich egal sein. Ich frag mich nur über was der mittlerweile schreibt, schliesslich hat er ja sein mehr wie fünf Jahren kein Feindbild mehr.

    Wichtiger ist meiner Meinung nach dass keine der beiden Richtungen ein zu deutliches Übergewicht bekommt.

    Wer gerne Knastfernsehen oder schlechte Sänger(innen) und ebensolche Jurymitglieder sehen will kann sich das ja ansehen. Wahrscheinlich läuft sich das ganze eher über kurz als lang eh tot. Schliesslich kennt schon kein Mensch mehr diejenigen die bei der jeweils dritten Staffel gewonnen haben obwohl das noch gar nicht solange her ist.

    Gruss Uli