1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIGBROTHER 5

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Mabra, 10. Januar 2004.

  1. Mabra

    Mabra Guest

    Anzeige
    Wie hoch stehen die Chancen das im März ein Digitaler 24/7 BIG Brother Kanal für die 5. Staffel im Kabel geschaltet wird?

    Ich mein der Event geht diesmal 150 Tage und die Kapzität wäre da wenn man mal die freien Plätze berücksichtigt.

    Was meint Ihr......
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.934
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    gleich 0 würde ich sagen, denn big gaffer ist mal so uninteressant geworden, da will kaum mehr einer was investieren.
     
  3. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Eine kleine gruppe Fans gibts noch wohl: Tante Gerda und die unterentwickelten Talkgäste von Vera am Mittag. Big Brother ist bereits nach der ersten Staffel gestorben. Mich wundert, daß man es immer wider, bereits zum 5ten mal versucht obwohl die Sendung und noch mehr die Leute die rein gehen nicht der Rede wert sind. Ich schätze es handelt sich dabei um en verzweiflungsversuch von RTL2 - der ja bekanntlich als Pimmelsender gillt.
     
  4. Mabra

    Mabra Guest

    Also ich werde die gesamte Staffel gucken. Werden so ca.150 Tage werden. Habe auch Fame Academy bei Tele 5 gesehen war auch Klasse.

    Man sollte Differenzieren. Die Bildzeitung ließt auch keiner und trotzdem kauft sie jeder.

    In diesem Sinne
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.380
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nöö, nicht jeder nur die nicht lesen können. breites_
    Gruß Gorcon
     
  6. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Hallo euch alle,

    Damals, wo es bei SingelTV gelaufen ist war meine Oma sehr begeistert. Vor allem wie die immer gekocht haben und wie manche sich dumm angestellt haben das endlich mal im Hof der Ofen gebrannt hat. Meine Oma ist 67 Jahre und Sie würde sich sehr sehr freuen, wenn es wieder BigBrother digital im Kabel zu sehen wehr.
    Aber wir lebe ja in Deutschland und da regiert halt nur Gerichtsshow und DSDS usw..... Wenn ich mal zu unsere Nachbaren schaue da kommt immer noch BigBrother im PayTV und das 24 Stunden rund um die Uhr.
    Na ja was sollst wahrscheinlich kommt doch noch was gutes?!
    Gruß
     
  7. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Für mich und einen Großteil der Bevölkerung bleibt es ein Rätsel wie man sowas wie "Fame Academy" schauen kann. Und vor allem warum. Will dich echt nicht beleidigen aber ich wette du bist auch Fan von Alexander Klaws. Jedem das seine. Aber mit solchen Sendungen bleibt RTL 2 eben ein Low-Quality Sender mit wenig Zuschauern die wohl einen sehr speziellen "Geschmack" haben. Was man schon bei der letzten Staffel anhand der Einschlatquoten sehen konnte.

    Ehm, wo sind denn übrigens die peinlichen Leute aus der letzten Staffel? *grins*
     
  8. Mabra

    Mabra Guest

    Du beleidigst mich nicht aber ich stelle fest das es nötig wäre das so ein Kanal kommt.Nur um den Leuten von der LMA NRW mal zu zeigen das wir im Kabel wieder eine Digitale Vielfalt brauchen, die ja bekanntlich in den wenigsten Netzen vorhanden ist.

    Ich finde dieses Format ansprechend 24 h LIVE beobachtet zu werden obwohl ich wie du schreibst KEIN Fan von Alexander bin nein also ich schätze mehr Klassische Musik.

    In diesem Sinne

    <small>[ 10. Januar 2004, 16:17: Beitrag editiert von: Mabra ]</small>
     
  9. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Auch wenn das hier jetzt nicht in diesen Teil des Forums gehört, muss ich sagen : klar BigBrother ist nicht gerade der Superhit, aber es ist noch um Meilen besser und realistischer als die ganzen Daily-Soaps (GZSZ, Unter uns, Marienhof, Krankenhaussoaps...) oder die ganzen Richtershows. Da ist ja bigbrother 5 mal besser als so ein Dreck.
     
  10. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    Also ich glaube nicht das es einen digitalen kanal im kabel geben wird, und wenn doch dann nur gegen bares. Und darauf hab ich absolut kein bock.
     

Diese Seite empfehlen