1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 30. August 2014.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.439
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    Anzeige
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    Geht nicht. Geht auch jetzt nicht. Du zahlst, wenn Du es heute buchst, 19,95. Erst ab morgen buchen.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.771
    Zustimmungen:
    2.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    Bitte genau lesen. Er möchte es am letzten Tag im September Buchen. Also geht es. Das Angebot ist vom 01.09.2014 bis 30.09.2014 Gültig und die Laufzeit beginnt ab dann wenn man es bucht...
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.439
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    Stimmt. Hab ich mich vertan. Asche auf mein Haupt, sorry.
     
  4. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    man möchte wohl damit die leute die das alte big tv für 8,95 euro haben im premium 5 zum teuren neuen hinbekommen um abzukassieren........
    mit mir nich........
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.439
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    Wechsel ging sofort freu... 1 Monat umsonst :)
     
  6. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    Feine Sache, dass es das nochmal gratis gibt!

    Da wär ja fast zu überlegen mal für nen Monat die HD-Option für 4,95€ dazuzubuchen.
     
  7. Unser Charly

    Unser Charly Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    Naja, so berauschend ist das Paket nicht. Sehr viele Sender drin die man absolut nicht brauch. Ich werde es wieder widerrufen, damit es wieder ab geschalten wird.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    19.771
    Zustimmungen:
    2.159
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    Liegt immer im Auge des Betrachters. Mit HD Option oder P6 sind Sender dabei die Sky Abonnenten gerne hätten, also wie erwähnt, liegt im Auge des Betrachters
     
  9. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.439
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    133
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 401 mit EntertainTV
    Sat und DVB-T2
    AW: BIG TV im September wieder 1 Monat gratis

    Liegt in der Tat im Auge des Betrachters. Ich hab z. B. nur 2 HDMI-Anschlüsse am Fernseher, und 2 Scart-Anschlüsse. Basteln und T-Stecker-Adapter will ich nicht mehr.


    An einem HDMI ist jetzt Entertain dran, und an dem anderen mein Bluray-Player. An den beidern Scart-Anschlüssen ist einmal (direkt) ein zusätzlicher DVD-Player angeschlossen. Der andere für Sky und Verbindung zum DVD-Recorder und Aufzeichnen von seltenen Filmen von MGM, Nostalgie, TNT, K. Eins Classics, Öffis etc. Filme die selten ausgestrahlt werden, und die es nicht auf DVD oder BluRay gibt. Oder auch gesammelte Serien.


    Ja, mir gefällt HD auch. Aber zusätzliches Geld dafür geben wir nicht aus. Weder für HD+, HD Start, HD Option etc. Bei Sky haben wir HD mit drin, aber suboptimal, wegen dem Scart und DVD-Recorder. Und bei T-Home bin ich dann zu geizig dafür. Oder andererseits, mir reichen dann die Öffis, wenn wirklich tolle Dokus kommen. Das es keinen Unterschied gibt, wäre untertrieben. Aber die heutige Bildqualität von SD ist gefühlt zigmal besser als damals analog und an sich schon OK. Und ich muss nicht die Nachrichten in HD sehen. So manche Falten sind doppelt so schlimm in HD. ;)


    Also erst war ich absolut gegen HD, weil Geldmacherei. Dann bin ich bisschen umgeschwenkt, weil Dokus in Nahaufnahme wieder klasse sind.
    Seitdem ich das Rauchen aufgegeben habe, bin ich ausserdem ein Pfennigfuchser. Ich will alles haben und möglichst wenig daür bezahlen. Das Jahr hat 12 Monate und 10 mal 12 sind 120 Euro. Dafür würde ich lieber einen neuen Phonoschrank kaufen oder ein neues Radio oder einen neuen Blurayplayer .. hust. :winken:
     

Diese Seite empfehlen