1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big-TV Aktion!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von sky-freak, 24. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hitman

    hitman Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big-TV Aktion!

    Bei mir gab es im online Kundencenter auch keinen Eintrag zu BigTV Aktion. Über das Kundencenter im Recievermenü konnte ich es aber abmelden.
     
  2. Witsch

    Witsch Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big-TV Aktion!

    Habe ich gestern auch gesehen. Und zwar als letzter Button BigTV Aktion oder so ähnlich.
     
  3. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Big-TV Aktion!

    Hi
    den habe ich auch es geht aber um den Big-TV Aktion Abmeldebutton der ist bei mir verschwunden unter dem Button den du hast bzw. ich auch steht anmelden obwohl ich ja Big-TV habe! :)
     
  4. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Big-TV Aktion!

    Hi
    super Tip! :winken: beim Mediareceiver unter Kundencenter (Diensteübersicht) Seite 5 von 5 kann man dies abmelden.....Danke! ;)
     
  5. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Big-TV Aktion!

    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    1.1:
    Big TV Aktion über Menü Kundencenter online abmelden.
    1.2:
    Big TV Aktion über Receivermenü abmelden.

    2. Big TV weiter nutzen

    ____________________________________________________________

    Zu 1. Sollte 1.1. und 1.2 nicht möglich sein und man möchte es nicht weiter nutzen (bzw. nicht automatisch weiterlaufen lassen gegen Berechnung) und das Abmelden funktioniert nicht bzw. der Link erscheint nicht, kostenlose Nummer anrufen:

    0800-3301000

    gut zuhören und durchklicken; durchstellen lassen zu: Entertain Kundenservice.

    Zu 2. Nichts tun (läuft automatisch weiter bzw. wird nach 1 Monat berechnet.

    UND WAS WAR DARAN JETZT SO SCHWER??? ;):winken:
     
  6. sky-freak

    sky-freak Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    sky HD1 Sat Receiver
    sky HD2 Sat-Receiver
    AW: Big-TV Aktion!

    Ist abgemeldet und die Bestätigung ist auch bereits per Mail gekommen, so jetzt kann ich buchen was ich will viele Sender aus dem Big-TV Paket brauche ich nicht. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.