1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV 1 Monat umsonst.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Shaq, 2. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

nun ich hatte letztens einen komplettausfall, alles was gebucht war, war weg, alles und das am samstag abend. habe ja noch alternative möglichkeiten, deshalb kein so grosses problem, doch hatte ich einen tüchtigen mitarbeiter im technikcenter, er hat sich die zeit genommen, zurückgerufen nach feststellung der ursache (innerhalb einer stunde) und ist dann alles genau durchgegangen, mit dem gewünschten, konnte aber erst einen tag später aktiviert werden, weil neue technik (schein jetzt besser nach umstellung-dauert länger als vorher ;)) es nicht anders möglich macht und versprach sich dafür erkenntlich zu zeigen. ja und was soll ich sagen, war so wie gesagt, nächster tag alles im lot und das erkenntlich ist auch erfolgt. guter mann, davon wünschte ich allen kunden gleich mehrere.

2. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Solche gibt es schon, man muss nur mehrmals anrufen, um diese Perlen des Kundenservices zu entdecken. Einfach, wenn einem nicht geholfen wird, freundlich bedanken und die Hotline erneut anwählen. ;)

3. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Glaube, da hattest Du den selben dran, wie ich auch hatte. Also die mitarbeiter, die kompetent sind, die sind es dann auch wirklich und die geben erst dann ruhe, bis das problem aus der Welt geschafft ist. Wenn Du erstmal eine Frau dran hast, dann kannst Dich gleich weiter verbinden lassen.. Die Frauen sind nur für den zwischenmenschlichen Plausch zu gebrauchen. Seit dem ausfall im 39XXX bereich, seit das erledigt ist flutscht entertain nun besser als es sonst gelaufen ist. Jetzt hab ich doch schonwieder schiss, dass, wenn jetzt in kürze das neue update ist, dass dann wieder nichts funzt.. hust.. Wollen wir mal nicht den Teufel an der Wand malen, und hoffen, dass alles seinen gang läuft.

4. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

sorry, hatte ich vergessen und es war zuerst eine frau an der leitung und nachdem ich ihr alles brav geschildert hatte, meinte sie damit könne sie mir nicht weiterhelfen und hat mich an den perfekten mitarbeiter verwiesen. ich habe mich natürlich darüber sehr gefreut, nicht nur über den service, nein weil mir auch gesagt wurde, wo ursache und wirkung liegen. das war schon ok und damit konnte ich auch gut leben.

5. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich weiß ja nicht wie es bei Bluemovie ist, aber was auf Hustler gezeigt wird ist von Hardcore soweit entfernt wie der Mond von der Erde. Das ist ganz knapp mehr als das was früher auf RTL oder so mitten inner Nacht lief.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder die Kabel Deutschland Version von Blue Movie zeigt auch HardCore Filmchen. RedXclub

7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganze Spiele gibts zwei Spieltage rückwärts. Also kein Vergleich zu Sky. Und diese Schnipsel die sich Highlights und Zusammenfassungen nennen sind auch irgendwie nix halbes und nix ganzes. Als Fan einer Zweitligamannschaft hat man gar nichts, da gibts nur Schnippselchen.

Und du erzählst mir es gäbe unter den Kunden der Telekom nicht eine Menge von Kunden die das machen würden? Zumal es für die Telekom egal wäre, die Bandbreite dürfte gleich sein. Man bräuchte ja nur den Konferenzkanal belegen und die anderen komplett abschalten.

8. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Ein Sender, der nicht geguckt wird, belegt auch keine Bandbreite.
    Wie viele von den 100.000 LT-Abonnenten würden sich die Spiele denn nochmal in Wiederholung ansehen, was meinst du? 1.000?

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Aber besser als die ligatotal trailer. Und von wegen "wer würde sich sowas angucken".. Wenn es danach geht dann müsste deine frage auch sein "wer würde sich espn classic angucken? Die senden auch nur spiele die schon gelaufen sind. Was spricht also dagegen, dass man, wenn man mal bock auf ein früheres bulispiel hat, sich das anzuschauen? Und das ligatotal archiv ist nunmal nicht zu gebrauchen, bei dem geruckel, was die bildquallität nennen.

Merkur1964 schrieb: Ich weiß ja nicht wie es bei Bluemovie ist, aber was auf Hustler gezeigt wird ist von Hardcore soweit entfernt wie der Mond von der Erde. Das ist ganz knapp mehr als das was früher auf RTL oder so mitten inner Nacht lief.

Vorallem, das was bei hustler gezeigt wird ist ab14 oder so. Wieso steht im epg immer AB18? Ich habe mich mal mit dem Programm näher beschäftigt. Ich habe die Programminhalte, welche auf Hustler laufen bei amazon eingegeben und da sind die DVD's die Hustler sendet AB16 gekennzeichnet. Also ist hustler ein Sender der "nur" Ab16 kram sendet, aber im epg als AB18 kennzeichnet.. Das ist eine klassische Mogelpackung und man müsste dieses Handeln mal anprangern. Nur bei wehm? Bei der telekom? So nach dem Motto. "Haltet mal die Augen auf Hustler, die senden nur Müll"?..
    Richtig dagegen macht es alpengluehen tv. Das was die an Filmen senden ist zwar grottig, aber die zwischenclips sind ansehnlich. Beim epg steht dann auch dass manche sachen AB12 sind.. Oder andere Sachen AB16 sind.. Da weiß man dann was einen erwartet.. Aber nicht jeden zeichentrickfilm als AB18 reinsetzen.. Und lustpur, da sind die magazinsendungen das einzige was man sich angucken kann.. Aber bei den Filmen, wo immer irgendeine Blumenvase oder Obstschale vor der Linse steht, braucht man sich nicht mal anzugucken..
    Fakt ist.. Für den Preis sollte man mindestens einen Sender bekommen der vom inhalt her mit Adult Channel oder Playboy TV oder Blue Hustler ist.. Glaube die 3 Sender zeigen "mehr" wie Hustler TV Deutschland..

10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hey,

also ich habe jetzt 1 Monat Big TV und HD kostenfrei getestet. HD habe ich behalten und Big TV wieder gekündigt weil mich das ganze Paket nicht interessiert und ich lieber einzelne Pakete daraus Abonnieren möchte.

Nun wurde die Kündigung heute vollzogen, Big TV deaktiviert und der Auftrag "abgeschlossen". Nun zeigt er mir aber an, dass ich bei Abschluss bis zum 1 Mai Big TV ein Monat kostenfrei nutzen kann. Könnte also diesen Frei-Monat (wie es aussieht) nochmal buchen und wird mit 0,00 Euro für den ersten Monat ausgewiesen.

Wenn ich das Paket jetzt nochmal buche (was mir ja in dem Monat die Einzel Pakete die ich haben möchte ersparen würde), meint ihr, dass dies so durch geht oder es dann doch berechnet wird? ... Hat das schon jemand versucht ?

lg esco

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.