1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV 1 Monat umsonst.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Shaq, 2. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

Da gebe ich dir recht... Was auch richtig nervig ist, wenn am Ende eines Films / Serie der auf einmal wieder nach dem Pin für den folgenden Film/Serie fragt.

2. Malte22

Malte22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wäre doch besser beim einschalten der Box den Code einzugeben dass das System weiß der Hauptnutzer hat die Box aktiviert.

3. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt aber ich meine mal gehört zu haben, dass dies durch irgendwelche Gesetze verboten ist.. sowohl via Kabel, IPTV usw.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wenn die Saison beendet ist zahlst Du aber weiter bis Vertragsende, wenn dafür Wiederholungen gesendet werden. Wieso sollte das abschrecken? Und wer das Kleingedruckte nicht lesen kann oder will: Pech gehabt!:eek: Wird bei der Buli bei Sky in der saisonfreien Zeit nicht anders gehandhabt. Du zahlst ein ganzes Jahr, auch wenn Pause ist.

Und wenn bei Dir ein 12jähriger durchs Wohnzimmerfenster einbricht, und Dich mit der Waffe bedroht, die er seinem Opa im Keller geklaut hat. Und das alles, um bei Dir, weil Du T-Home hast, auf AXN zu Ostern Highlander zu sehen: DER GESETZGEBER SCHREIBT ES VOR! Die bei Kabel müssen es auch. Sonst herrscht Ärger und vll. demnächst Funkstille, bloss weil einer
    keine PIN eingeben will! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2011
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also mal schauen wann Telekom sein Rechnungs System hinbekommt. Schade das überall ein Dienst (Liga Total) gekündigt ist bloss halt im Rechnungssystem nicht. Zahle seit Januar für Liga Total obwohl es gekündigt und nicht mehr nutzbar ist

Zuletzt bearbeitet: 24. April 2011
  6. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Mit "mal schauen" wird es da nicht getan sein. An deiner Stelle würde ich täglich bei der Hotline anrufen, bis einer sagt "ich kümmere mich persönlich darum und rufe sie auf ihrem Handy zurück". Solche gibt's nämlich auch, aber häufiger erwischt man einen arbeitsfaulen Hotliner, der "es weitergibt".

7. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Der Sender "sky bundesliga" sendet aber. Es sendet zwar wiederholungen, aber er sendet. Was sieht man in der spielfreien Bulizeit bei ligatotal? Den ligatotal trailer in dauerrotation.. Wieso kann man bei ligatotal das nicht auch so machen, dass in der bulifreienzeit einfach wiederholungen von den partien gesendet werden? In dem Punkt ist die kohle bei ligatotal rausgeschmissen.

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast während der spielfreien Zeit weiterhin das Archiv mit Zusammenfassungen, Highlights, ganzen Spielen (wie viele Spieltage zurück aktuell vorhanden sind weiß ich gerade nicht), alles in HD und pliplaplo...

Ja, man könnte 301/311 mit ner Wiederholungsdauerrotation belegen - und es würden sich im Durchschnitt sogar 2 Personen am Tag ansehen. Aber jetzt erzähl mir nicht ernsthaft, du willst dir im Juli nachts um vier eine Wiederholung des 0:0 zwischen den Bauern und Bremen vom 3. Spieltag ansehen :rolleyes:

9. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mh du sprichst von Liga total Archiv?
    ISt das jetzt dein Ernst?
    Das kann sich doch kein normaler angucken diese ruckelei usw
    Auch etwas was sich wohl niemals ändern wird.
    Es wird einfach so gelassen wie es ist. Sehr schade.
    A besten ist noch das man da hd inhalte drin hat;) Bringt mir aber wenig wen der Ball ruckelt wen schnell gespielt wird:)

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich rufe schon gar nicht mehr die normale hotline an sondern die 0221 nummer, aber auch die kann mir nicht helfen. Aber man erfährt immer mehr Sachen dort. Durch die Zusammenlegung der Systeme ist es für die Hotline nicht mehr möglich am System was zu ändern. Haben jetzt only Read zugriff. Sowas können nur noch die IT leute im Hintergrund und da scheinen von Aufrägen fast zu platzen. Bin sogar mittlerweile auf die höchste Stufe was das angeht. Wiegesagt, Liga total ist überall raus bloss da wo es mit am wichtigsten ist, Rechnungssystem, nicht, da wird es fröhlich weiterberechnet :( Mal schauen wie die Mai rechnung aussieht, mittlerweile wurde mich versprochen das ich 50 euro gutschrift bekomme..Weil da hat sich schon ne menge angesammelt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.