1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV 1 Monat umsonst.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Shaq, 2. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    ja, du kannst dir aber für die Kündigung 1 Tag Zeit lassen :) Oder du wartest bis die PayTv Sender Frei sind nach der Bestellung, dann kannste sofort wieder Kündigen
     
  2. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Ich habe ja das sport paket und lounge paket ohne big-tv.. wenn ich jetzt das big paket für den monat buchen tät, würde dann, nachdem ich gekündigt habe, am nächsten monat wieder normal mein sport und lounge paket frei sein? oder würden dann alle sender schwarz sein?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Ich tippe drauf das du dann die anderen Pakete neuanmelden musst. Kann aber auch so sein wie du tippst, das sie frei sind, die 2 Pakete
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Ich kommentiere die Vorgehen jetzt nicht....
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Welche Vorgehen? Das einer jetzt Big Tv Gerne hätte und für einen Monat 2 Pakte aussetzen will? Versteh nicht was die Antwort soll. Immerhin macht Telekom das Paket umsonst und es ist doch jedem Entertain Kunden sein Recht es Kostenlos zu holen. Ich würde es auch machen habe aber den alten preis, 12,95 und will nicht nach dem Kostenlosen Monat in das Teueren fallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Meinst du meine Frage damit? Albarto ich als sportfreak kann auf big-tv verzichten.. aber wenn man es einen monat probetesten kann, dann kann man das doch mitnehmen.. man muss doch wissen, ob einen das big-tv programmangebot interessiert? Was nützt mich big-tv wenn die filme oder serien sche!sse sind? Also möchte man das Programm angebot testen.. Und wenn nichts dabei ist was einen interessiert, dann kann man das kündigen. Und da kommt meine frage ins spiel.. bleiben meine vorher gebuchten sport und lounge nach der kündigung von big erhalten? Wenn ich die beiden pakete neu buchen müsste würde ich nämlich den big kram ganz sein lassen.
     
  7. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Nicht automatisch. Sport und Lounge musst Du dann wieder anmelden, da diese beim Anmelden von BigTV gekündigt werden.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Also stimmte meine 1 Vermutung :) Big Tv hebt andere Pakete wie z.b. Sport auf, ist ja logisch
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    @heino

    Nein, dich meine ich nicht.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Also ich bin zufrieden mit dem Paket. Mal schauen wie Fuel.Tv wird
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.