1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV 1 Monat umsonst.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Shaq, 2. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    umsonst für ein monat oder dauerhaft?
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Dauerhaft das wäre Geil, würde ich mein altes Big Tv Sofort Kündigen. Nein. BIG TV GIBS IM APRIL UND FÜR DEN KOMPLETTEN APRIL UMSONST. Genauso gibs bis 15.August.2011 Liga Total oder BVB TOTAL mit Liga Total umsonst bis 15.August.2011
     
  3. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Kleine Korriktur bis Mai ist das bestellbar und dann 1 Monat umsonst
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Aktion: Wenn Sie im Zeitraum vom 01. April 2011 bis zum 31. Mai 2011 Big TV zu Ihrem Entertain-Paket hinzubuchen, erhalten Sie Big TV den ersten Monat ohne zusätzliche Kosten! Nach Ablauf des Testmonats verlängert sich die Option automatisch, Sie können Big TV dann natürlich auch jederzeit wieder abmelden.

    Daraus kann man locker 2 Monate Kostenlos machen. Ersten Monat Anmelden. Kündigen. Dann wieder Anmelden. Wäre dann logischerweiße eigentlich wieder 1 Monat
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2011
  5. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    :) EIgentlich ne gute Idee.
    Ich glaube die Telekom würde sich dann aber Telefonisch melden:)
    Aber wer weiss
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Warum sollten sie. Ist doch ein Selber überlassen und das Gute an nur 1 Monat Vertragslaufzeit. Es ist einem Selber überlassen ob man es nimmt und wann man kündigt. Also von daher müsste es eigentlich gehen
     
  7. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    nein, tut sie nicht.
    ist schon einkalkuliert, dass 2 schlaumeier so vorgehen werden.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    2? Wer denn? Ich kanns nicht sein da ich über Ein Jahr mittlerweile das Alte habe und fröhlich bezahle dafür. Man kann vieles, Telekom hat aber soviele System das irgendein System das nicht Rallt und dann gehts doch, vielleicht schafft das einer von 10 aber der hats halt denn 2 Monate umsonst, dank der schlauen Systeme Der Telekom
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    Ich geh auch nicht so vor.
    Habe ich auch geschrieben.
    Das ich das nicht mache.
    Also welche 2 meinst du?
     
  10. patryk

    patryk Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

    also: bestellen, gleich danach kündigen, 1monat big tv und keinerlei kosten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.