1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV 1 Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ricchi, 5. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber es passt halt. Es wurde nichts berechnet was nicht berechnen werden sollte. Im nächsten Monat gibt es für den 2 Anschluss wieder ne Gutschrift da gekündigt
     
  2. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ich habe nichts anderes behauptet. ;)
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Es passt nicht so ganz hier rein, aber trotzdem:

    Ich hatte vor wenigen Tagen online Big TV bestellt und habe schon eine Eingangsbestätigung erhalten. Es wurde jedoch noch nicht freigeschaltet und habe heute morgen mit Telekom Kontakt aufgenommen. Die Telekom behauptet, man könnte nichts dafür tun, da die Aufträge abgearbeitet werden.

    Ich dachte, die Onlinebestellungen von TV-Paketen ginge recht schnell. Ist es so oder kann man da etwas machen?

    Danke!
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Ist da noch ein anderer offener Auftrag?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gilt immer noch das Prinzip. Ein Auftrag nachdem anderen. Blöd wird es wenn man seinen Anschluss kündigt und das noch weit in der Zukunft liegt. Dann blockiert diese Kündigung alle anderen Aufträge
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, es ist ein offener Auftrag vorhanden, da ich Magenta Sport mit Sky gekündigt habe und das wird zum Ende März wirksam. Hat es damit etwas zu tun?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe einen Beitrag über dir. Da habe ich es beschrieben.

    Also ja, der Blockiert es. Der Blockiert neue Aufträge

    Hilft nur Rausnehmen, neuen Auftrag erteilen und dann die Kündigung wieder rein nehmen
     
    Kurz und Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.859
    Zustimmungen:
    26.668
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, danke!

    Edit: Wenn ich meinetwegen in einem Monat Big TV wieder kündigen möchte, würde es ganz normal durchlaufen oder würde es wieder wegen einem anderen offenen Auftrag hängen?
     
  10. hexa2002

    hexa2002 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    2.669
    Zustimmungen:
    2.178
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn kein anderer Auftrag vorhanden, geht es fix. Ist ein anderer vorhanden, könnte das wirklich schief gehen. In dem Fall Kündigung lieber über Telefon.

    Die müssen sich dann zwar ebenfalls mit dem hängenden Auftrag rumärgern, aber dann ist es nicht mehr dein Problem.
     
    Coolman gefällt das.