1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BIG TV 1 Monat gratis

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von ricchi, 5. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    nimm doch sat sofern du es nutzen kannst :D
     
  2. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Eine eigene Schüssel fällt zwar aus, aber immerhin gibt es in dem Haus (4 Wohnungen) jeweils einen Kabelanschluss pro Wohnung, wo diverse Sat-Transponder in ein DVB-C Signal umgesetzt worden sind. SKY werde ich aber vorerst nicht mehr abonnieren, da halt nur mit 24 Monaten Vertragslaufzeit. Bei BIG TV und den kleineren Paketen konnte man halt monatlich kündigen, wenn man sie mal nicht gebraucht hat. Ich hoffe, dass VDSL in den nächsten 2 Jahren ausgebaut wird, dann kehre ich nach der Mindestvertragslaufzeit des neuen DSL-Anbieters zur Telekom zurück.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Big TV sofort gebucht...Danke für die Info.
     
  4. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    habe ich das richtig gesehen, ist Silverline nicht im BIG-Paket enthalten? Also in der Übersicht fehlt es nämlich. Und nur wegen dem einen Sender zusätzlich das TV-Paket Film dazu buchen ist doch etwas happig.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Telekom Big TV inklusive HD-Fernsehen | Telekom

    HD-Sender, 2 Zeile, 1.Logo.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du, was bei dir nicht der Fall ist, das alte Entertain hättest, würde es zutreffen aber so nicht. Es ist auch bei dir dabei wenn du BigTV buchst. Wenn die Signatur stimmt
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Danke die Signatur stimmt. Nur wird es mir eben nicht über den Receiver mit in den Bildern der dazu gehörenden Programme mit angezeigt.
     
  8. Sven[ergy]

    Sven[ergy] Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2017
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wechselbuchung von Lifestyle zu 0 Euro BigTV ohne Probleme.
    Welche Liste meinst du? Ja Silverline ist mit im Paket, schau grad erstmalig mal rein! Sogar HD!
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Silverline wird nur in HD angeboten und ist mit dem alten Entertain (MR303) nicht sehbar.
     
  10. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Sven,
    ich meine wenn ich über den Receiver, Zubuchoptionen, BIG TV, enthaltene Sender gehe, in der Liste ist silverline nicht enthalten. Aber nun weiss ich ja, das es drin ist.