1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ravenhawk, 15. August 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Hab ich auch nie wirklich behauptet.

    Und auch ein direkt feed ist ein zusätzlicher sender ;).
     
  2. vau_deluxe

    vau_deluxe Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Big Brother geht auch 2006 weiter.

    Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=10761
     
  3. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Warum nicht einfach mal die freie Bandbreite sinnvoll nutzen und den anderen Kanälen zur Verfügung stellen - sprich: Bitraten rauf!?
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Das wurde bisher aber noch nie wirklich gemacht. Vielleicht wird mal für eine paar Monate leer gesendet, und dann wurde wieder was Neues aufgeschaltet. (s. Abschaltung PLANET, Aufschaltung DISCOVERY GESCHICHTE)
    Und außerdem würde sich PREMIERE dann eine zu verbessernde Bildqualität eingestehen...
    :winken:
     
  5. AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    bloß nicht senden Schwachsinn hoch drei. Wie sich das die Leute angugen können.
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Ja Schwachsinnige gugen das nun mal :D :D :D

    bye Opa :winken:
     
  7. ericmk

    ericmk Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Also ich stehe auch nicht auf diesen Mist, allerdings scheint es ja einen gewissen Markt dafür zu geben (RTL2 kann es sich sicherlich nicht leiseten seit 2 Jahren Sendeplatz und damit Werbeeinnahmen zu verschenken).

    Auch Premiere wird mit Sicherheit ganz gut dran verdienen, sonst würde man es nicht finanzieren und senden.

    Alle Zuseher als Schwachsinnige zu bezeichnen finde ich allerdings ein bischen übertrieben.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Auf Premiere hat "sowas" nichts, aber auch gar nichts, verloren! :wüt:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Reg dich nicht auf.
    Je dünner das Bier desto mehr saufen/kaufen es.
    Das haben die großen Amerikanischen Brauereien als erste begriffen und die Deutschen eifern hinterher.
    Was meinst du warum es Bier/Cola Mixgetränke gibt?
    Weil keiner zu hause oder in der Disco Bier und Cola zusammen schütten kann?
    Das ist in, da darf's auch einiges mehr kostet.
    Kofler liegt also absolut im Trent.
    Schwarzes Wasser für teuer Geld.
    Wird ja eh ins Programm gesteckt. :D
     
  10. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Big Nation - Deutschland Live (noch mehr Reality TV auf Premiere?)

    Wow!!! ... Big Nation Deutschland für Big Brother ... was ein Mehrgewinn ...:eek:
    Das ist dann nicht die "Qual der Wahl", sondern die "Wahl der Qual" ...:D