1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KleineZicke, 3. Januar 2007.

  1. doku

    doku Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother

    Dachte, das Format wäre mittlerweile erledigt. Es wurden doch schon alle möglichen zwischenmenschlichen Aktivitäten live gezeigt, oder?
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother

    wird der kanal eigentlich für komplettabonnenten freigeschaltet?
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother

    Natürlich nicht. Mann kann doch so 15 € pro Monat extra abgreifen. :D

    Ausserdem will ich nicht mit dem Kanal belästigt werden! :eek:
     
  4. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother

    Eben. Ist schließlich jedem freigestellt, ob man sich den Kram ansieht oder nicht.
    Mich nervt nur dieses Gemecker mancher Leute hier, weil ja die ach so tolle Premiere-Plattform mit einem BB-Kanal "verschandelt" wird. :rolleyes:

    Wahrscheinlich bekommt so mancher Premiere-Kunde schon einen Herzanfall wenn der den BB-Kanal in der Senderliste des Digitalreceivers entdeckt. :D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  6. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother

    es wird bestimmt wieder so sein das der erste monat für alle frei ist

    :winken: :winken:
     
  7. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Big Brother

    Wo gibt es das BB-Abo?
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Big Brother

    Mein Gott! :eek:
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Big Brother

    Kannst mich auch mit "digfan67" anreden:D
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.951
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Big Brother

    Nein, wir warten immer noch auf die Live-Geburt des ersten BB-Babys :rolleyes:

    Mal schauen, welche Nutten... ähh ich meine "Event-Managerinnen" die diesmal auftreiben...

    ;)