1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mellow, 25. November 2005.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Und vergißt dabei die Kosten. Je niedriger die Produktions- bzw. Lizenzkosten, desto weniger Werbung bzw. Zuschauer braucht der Sender. Gewinne erziele ich nicht nur durch viele Zuschauer, sondern auch durch billige Produktionen.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Etwas, was sich so ziemlich alle Privaten inzwischen einverleibt haben. :rolleyes: Haufrauen, Hausrenovierer, Häuslebauer, Super-Nanny, Super-Tier-Nanny, Krawall am Mittag, Richter/in XYZ und neuerdings dieser ganze Telenovella-Mist...:rolleyes:

    Ich weiß schon, was ich an Premiere habe, auch wenn da auch nicht alles perfekt ist...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Big Brother wird eingestellt

    Naja das ist doch alles Geschmackssache.

    Ich wollte nur die falsche aussage dementieren das rtl2 sich dann ja ganz einstellen kann. nur weil rtl2 nun 2 stundne mehr füllen müsste -.-.
     
  4. AW: Big Brother wird eingestellt

    aber wie ich gehört habe will ja rtl2 sein programm ändern.:winken:
     
  5. hocuspocus

    hocuspocus Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Und ich bin froh, dass ich mir TV abgewohnt habe!
    Endlich keine Gehirnwäsche mehr vor der Glotze!
    Verdummen kann ich auch durch Alkohol (trink ich aber nicht).

    Viele Menschen merken gar nicht, wie sie ihr Leben vor der Kiste verplempern.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Da stimme ich dir voll und ganz zu (siehe meine Sig ;) )

    Ich schaue mittlerweile auch nur noch gezielt fern. Sprich, die Kiste läuft bei mir nicht Tag und Nacht. Anstatt mich vom Fernseh sinnlos berieseln zu lassen, lese ich lieber ein gutes Buch oder bummel ein wenig durch das Forum :D
     
  7. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Worüber wird hier eigendlich diskutiert, ich finde dieser Müll ist es nicht wert
    so viele Forumseiten einzunehmen. Nächstens kommen 20 Seiten über Deutschland sucht den Superstar. Danke, danke.
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Big Brother wird eingestellt

    @hausherr wenn es dich nicht interessiert brauchst du es ja nicht lesen!
     
  9. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Sicher, mich interessiert aber wie man auf meine Bemerkungen reagiert.:D
     
  10. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother wird eingestellt

    da dieser thread oben ist, will ich auch mal meinen senf zum thema "Blöd Brother" abgeben.

    "Blöd Brother" ist der größte Müll den ein sender ausstrahlen kann. Allerdings fragt man sich ob die Versager die in den Bunker da rein gehen der größere Müll sind.

    Im übrigen ist der ganze Sender für die katz, der arbeitslose hausfrauen und tittengeile Rentner über 70 als Zielgruppe hat.