1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mellow, 25. November 2005.

  1. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Und was soll daran die gute Nachricht sein?
    Glaubt hier etwa jemand ernsthaft das RTL2 nach Big Brother anspruchsvolles Fernsehen zeigen wird? :eek:
    Der Sender wird auch nach BB so interessant für mich sein wie bisher, nämlich überhaupt nicht.

    Ist sogar ne schlechte Nachricht ... keine zusätzlichen hohen Einnahmen für Kofler, das dürfen dann die Kunden bei der nächsten Preiserhöhung spüren. :)
     
  2. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Also mal abgesehen von oben genannten Schwachsinn, sehe ich RTL2
    öfter. Z.B. Stargate und auch mach guten Film. Nur mit der Werbung wird es da übertrieben. 60 min Stargate ges., davon 20 min Werbung. Hab mal die Zeit gestoppt.:wüt:
     
  3. bolban

    bolban Guest

    AW: Big Brother wird eingestellt

    @Lechuk
    ...findest Du ? Was is' da denn verwirrend dran ? Ich krieg' die Krise bei Männern mit gezupften Augenbrauen und womöglich noch zu dünnen Streifchen geschnittenem Barthaar, kann aber auf den Körper von Paris Hilton ganz gut einsteigen...von Ihrem Profil mal etwas abgesehen:D . So, was is' daran bitte verwirrend ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. November 2005
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Du hast ja soooooowaaaaaas von Recht!!!!!!!!!!!! :winken::winken::D:D:D;)
     
  5. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Warum, bekloppte haben auch ein Minderheitsrecht laut Grundgesetz :winken: :winken:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Big Brother wird eingestellt

    also bitte zur Zeit sendet rtl2 gerade mal in der woche 2 stunden big brother pro tag. und zwar morgens um 8..55 uhr bis 9.55 und abends von 19 bis 20 uhr.

    selbst am wochenende übersteigt die sendung keine 2 stunden.

    also big brother ist nicht das kern geschäft von rtl2. rtl2 hat sich auf anime und bollywood spezialisiert.

    aber informieren können sihc viele df user eh nicht. ;)
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Echt? Für mich ist RTL2 der 24h-BB Sender. Der Sender, auf dem der letzte Dreck des Möglichen gesendet wird. Dieser Sender existiert in keiner meiner Programmlisten mehr. Und ich werde diesen Sender auch nie wieder in meinem Leben einschalten. Worauf sich die jetzt spezialisiert haben, ist mir sowas von egal. Und richtig, das Kerngeschäft von RTL2 ist die rücksichtslose Ausbeutung und Volksverblödung.

    Man kann aber nun wieder hoffen, dass die BB Belästigung auf Premiere jetzt endet.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Big Brother wird eingestellt

    Naja kann man sich jetzt drüber streiten. das du die rtl gruppe nicht guckst wissen wir.

    Nur ist es defakto falsch das rtl2 nur big brother sendet. gibt genug andere sendungen.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Hey, da hast du Recht. Deshalb habe ich mir nacheinander Staffel 1 - 8 als DVD ausgeliehen. Vorher konnte ich mir das garnicht ansehen.
    Da liegst du mehr als falsch.

    BB ist zweifelsohne mit eine der Haupteinnahmequelle von RTLII. Nicht umsonst gab es schon mehrere Male die Diskussion des Einstellens in diesem Jahr. Ganz einfach darum, weil die Werbeträger bei wenig Quote auch abspringen.

    BTW ist's mir aber egal, da ich dank nervender Werbung, Einblendungen in Serien etc. schon lange nicht mehr auf diesen Kanal schalte.

    Und PS: Der Bollywoodkram läuft auch nur weil's schön billig ist und Zuschauer lockt. Aber mal ein paar solche Filme im Jahr sehe ich nicht als "Spezialisierung".
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Big Brother wird eingestellt

    Dann erklär mir doch mal wie bei 2 stunden pro tag big brother das kern geschäft sien kann? -.-

    rtl2 wird mir bollywood und den kindersendungen sicherlich mehr werbe einnahmen haben als mit den 2 stunden big brother am tag ;).