1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother wird eingestellt

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von mellow, 25. November 2005.

  1. runkel

    runkel Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Big Brother wird eingestellt

    ich schau immer bigbroter weil das ist echt spannend vor allem wen sie nachts gemeinsam ins bett gehen. oder nackt duschen
     
  2. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Is das jetzt ironisch, oder gibt es wirklich Personen, die so etwas spannend finden?

    Für die Zeit, die du den Strom für deinen TV für so eine billig-Unterhaltung verschwendest, lese lieber ein Buch. Haste mehr davon.
     
  3. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Das schlimmste an der Sache ist doch das RTL-2 und Endemol einfach nicht einsehen wollen das dass Format TOT ist.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Ich habe ebenfalls ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, habe einen guten Job, bin verheiratet, etc...
    Auch ich hatte zumindest 2-3 Monate am Anfang BigBrother bei Premiere abonniert. :D

    Vermutlich ist die Sendung nur für Akademiker geeignet und der ganze Rest ist mit der Sinnlosigkeit der Sendung so überfordert, dass er regelmäßig in Hasstiraden ausbricht, weil er die Welt nicht mehr versteht. :D

    ;)

    Aber mal im Ernst: Was stört auch daran? Es ist doch völlig egal, was Sender XY ausstrahlt. Ich kann euch gar nicht sagen, wie viele Dinge tagtäglich im TV laufen, die mich nicht interessieren. Die ganze Programmzeitung ist gespickt von Sendungen, die ich niemals anschauen würde.
    Ich wüsste aber keinen Grund, warum ich mich darüber aufregen sollte. Es ist mir schlichtweg egal.

    Wesentlich stärker nervt mich Unterbrechungswerbung - darüber rege ich mich ggf. schon manchmal auf. Aber wenn ich mich über dämliche oder uninteressante TV Sendungen aufregen würde, hätte ich den ganzen Tag ja nichts anderes zu tun.

    Nebenbei: Fußball finde ich ähnlich geistreich wie BigBrother.
    Profilneurotische Millionäre jagen einem Ball hinterher, werden von fettbäuchigen Biertrinkern angefeuert und nachher gibt's ne Schlägerrei. Während des Spiels wird die Unfähigkeit eigener oder gegnerischer Spieler mit Schimpfwörtern untermauert und literarische Höhepunkte wie "Mach rein das Ding Du Blindauge" runden das Erlebnis ab.

    (ist natürlich übertrieben, aber ihr wisst schon, was ich meine...) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Du weißt, das es Proleten in jeder, auch in Deiner, Gesellschaftsschicht gibt? Denk mal drüber nach.
    Wie lauten Deine anderen Problembereiche? Das Du verheiratet bist, mußt Du aber nicht immer erwähnen, das kann ja jeder. ;)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Hab ich doch nur erwähnt, weil Eifelquelle es auch erwähnt hat.
    Oder glaubst Du mir etwa nicht? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Du bist einer derjenigen hier, denen ich alles auch ungesehen glauben würde. ;)

    Wobei das mal ne interessante These darstellt, die man mal nachverfolgen sollte, wieviele unverheiratete sehen aus welchem Grund BB und wieviele verheiratete sehen aus welchem Grund BB, das vieleicht noch geschlechtsspezifisch abgeleuchtet, würde wahrscheinlich gegen die Meinung sprechen, das es Unterschichtenfernsehen darstellt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2005
  8. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Big Brother wird eingestellt

    Das ist aber nett. :)