1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. Anzeige
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Du sprichst mir aus der Seele. "Schland" war der absolute Tiefpunkt, ich bin gespannt, ob das Niveau noch tiefer rutschen kann.
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Schland war als Parodie gedacht und auch entstanden - damit war es kein Tiefpunkt sondern genauer betrachtet eigentlich ganz lustig
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Sowas wie "Humor" haben die meisten DF User leider nicht mehr.

    Das sind auch die gleichen die den ganzen Tag Arte gucken und sowas wie BB nie gucken würden....


    Eben die elite..:rolleyes:
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Ja die Elite der Forenunterschicht.
     
  5. AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Eine Parodie hat immer eine ernste Vorlage, welche man kennen muss, um sie als Parodie zu erkennen.

    Fakt ist, dass man ab einem gewissen Alkoholpegel scheinbar den Namen seines (Heimat)landes nicht mehr aussprechen kann. Da eine Fußball- WM ja wiedermal ein guter Anlass ist, sich die Birne zuzuschütten (Black eyed peas: "Party everyday"), wird sowas hoffähig und unserer deutschen Sprache ist mal wieder ein Bärendienst erwiesen!
     
  6. Madmullet

    Madmullet Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Ist ja süß wie ihr alle über BB abkotzt und so schön unsachlich bleibt.
    Wieso müßt ihr hier den Thread mit euerm Müll voll posten??
     
  7. AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Müll zu Müll....
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Die Elite darf das:rolleyes:
     
  9. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Weil hier keine Mülltrennung stattfindet. BB ist Müll und die Postings sind teils auch Müll. Mülltrennung ist ebenfalls Müll. Wie ein Vorposter schon schrieb: ""Müll zu Müll".
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2


    Ist doch nur eine Wahnvorstellung einer Klaus manipulierter Fans , die haben die ganze Zeit sein Spiel nicht durchschaut und jetzt drehen sie am Rad.
    Das Raus Voting war längst überfällig auch wenn ich kein Klaus Gegner bin, aber davon gibt es in Deutschland nun einmal mehr als von den Klaus Fans.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2010