1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    Anzeige
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2


    na, manche leute müssen ja ne menge geld haben.
    pro anruf immerhin 0,50 cent.:eek:
     
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Das sind dann bestimmt "die Leute", welche (hier) dann trotzdem 'rummaulen, dass BR-Player oder LCD-TV noch vieeeel zu teuer sind... :rolleyes:
     
  3. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    das muss man sich mal überlegen : da verhungern in Africa kleine Kinder unschuldig und hier gibt es Leute die nix anderes zu tun haben als für so ein ( Hampelmann ??? ) Klaus anrufen und das noch mit mehr als einen halben Dollar - was die Kinder woanders nicht mal für den Tag zum essen haben
     
  4. AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Lol, welche Erkenntnis, das Unterschichtenfernsehen be******t die Leute.

    Wer denkt, dass Telefonvotings irgendetwas mit dem Ausgang einer Sendung zu tun haben, kann nur einen an der Klatsche haben. Weder bei 9Live, bei Sport1, DSSDSSDDDS oder so noch bei der gesendeten Psychatrie wird irgendetwas dem Zufall, geschweige denn dem Zuschauer überlassen.

    Jeder Hütchenspieler ist da seriöser!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2010
  5. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    @ChrisO

    der Ted in den frühen 80er bei Wetten Das fand ich eigentlich schon seriös , aber da musste man auch nicht soviel bezahlen für einen Anruf
     
  6. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Komisch. Sonst haben doch alle Leute immer eine gewisse Geiz-is-Geil Mentalität. Und wenn ich weis das ein Anruf stolze 50 cent kostet dann mache ich bei solche Nummern erst gar nicht mit. Aber egal ob BB, DSDS, 9 Live e.t.c, alle wählen diese Nummern trotzdem, denen ist nicht mehr zu helfen. Ich habe noch nie 0137er Nummern angerufen und werde es auch künftig nicht tun.
     
  7. AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Ich komm aus Dunkeldeutschland, da war in den 80ern nichts mit ZDF.
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Und weiter gehts ;) Die Medienaufsicht (LPR Hessen - Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien) nimmt sich der Sache auch an.

    Quelle: Big Brother 10

    SG
     
  9. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Das Du dir sowas (mit Über 25000 Postings) erlauben darfst ist eine Frechheit,

    oder gehörst du zu dem DF Verein hier.

    Das ist ein absolutes Sinnlosposting von dir und gehört gelöscht inkl. Verwarnung


     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Ach läuft der Müll immernoch? Wer guckt denn sowas? "Reality"-Show? Wie kann eine SHOW denn real sein? Irgendwas stimmt an dieser Wortschöpfung nicht.
    Soll wohl "eine Studie" bedeuten. Ist aber so ein "tyischer Unterschichten-Dummenslang. So wie "Was (für) ein Schwachsinn", "Dabei (sein) ist alles", "(Deut)schland", "Weißt du was ich meine?", Die Standart ist was anderes wie (richtig: als) der Standard und "wie" ist was anderes als "als".
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010