1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2010.

  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Zitat:
    "Nicht selten haben die ärgsten Verurteiler des Formats keine einzige Ausgabe der Sendung vollständig gesehen."

    Da könnte was dran sein...
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Ist ja klar. Wie kann man sich das auch bis zur letzten Minute ansehen:D
     
  3. Nugend

    Nugend Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    das es unregelmässigkeiten während des votings gab,sollte bb nicht abstreiten! selbst Frau Bechtel wies draufhin! des weiteren wurden von Zuschauern berichtet die das Studio verlassen wollten daran gehindert wurden! genaus berichtet heute eine Seite im Internet mit diesem Bericht"
    Big Brother 10: 76.58% glauben an Betrug beim Voting"

    Big Brother 10: 76.58% glauben an Betrug beim Voting

    Finde die Aktion sehr gut,hoffe die Staatsanwaltschaft guckt Endemol mal auf die Finger, ist ja nicht das erste mal in dieser Staffel wo das Voting bezweifelt wurde z.b Aleks und Lilly!


    http://www.youtube.com/watch?v=ybZKeUpE1Pg&feature=player_embedded
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2010
  4. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Hast dich sicher noch nie vertippt? Lächerlich sowas!

    SG
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Die Fans eines Kandidaten vermuten Betrug?
     
  6. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Unabhängig vom Sender und dem Format...
    Zu einem Telefon-Voting gehört auch ein Notar! Es darf nicht sein, dass man einfach mal so das Ergebnis fälscht.
     
  7. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    Dazu gehören auch Regeln die knallhart eingehalten werden sollten!

    1. Exakte Uhrzeit, wann das Voting beendet ist!
    2. KEINE Zwischenergebnise
    3. Keine Beeinflussung des Ergebnisses dadurch, das man kurz vor Ende des Votings Kanditaten mit wenigen Stimmen von der Liste nimmt.

    Das ist alles in der letzten Live-Show passiert. Das Ergebnis des Votings war total dubios.

    SG
     
  8. Nugend

    Nugend Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    sehe ich auch so,nur beim Finale ist ein Notar anwesend,also die letzte möglichkeit Klaus vorher zu kicken! Laut diverser Foren lag Manuela ganz klar vorne!Inder Liveshow sind mehrere ungewöhnliche Dinge passiert,wo Klaus z.b um 21.48 Uhr bereits sein Namenschild entfernt hatte! Es wird ja gemunkelt das Klaus sich vorher mit BB einigte und eine Show bekommt und dafür verzichtet auf den BB-Sieg
     
  9. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2


    beim blödfernsehen ist alles möglich,
    da wird gelogen und betrogen.
    das jüngste beispiel ist die hd+ plattform.
     
  10. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Big Brother"-Voting: Strafanzeige gegen RTL 2

    @Super Grobi - ich stimme zu!
    Das wird gerne gemacht.
    Am seltsamsten finde ich die Votings, wo die Gesichter aufgedeckt werden. Meist ist der Stand dann knapp und wird anschließend bis zum Endergebnis wieder gekippt. Und ich glaube sogar, dass dies dann die Zuschauer tatsächlich tun, nämlich "um noch was zu bewegen". Die Person, die dann raus fliegt, wurde zudem zuvor abwertend in den Zusammenfassungen und auch bei der Rufnummerndurchgabe erwähnt.