1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. Januar 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Bei Big Brother ist doch sowieso nichts echt.Oder meint da etwa jemand die Zuschauer hätten da ne möglichkeit Leute raus zu wählen.Das ist doch alles gefaked.

    Hier in dem Board wird das manchmal geschrieben:

    http://www.nfboard.de/nfb/index.php?sid=309b21ffbfb58211768e3a268c588455
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Da werden Leute rausgewählt, die ein paar Tage später plötzlich wieder da sind.
    Sowas gab es -wenn ich mich richtig erinner- in der ersten Staffel nicht.
    Ach ja, die gute alte erste Staffel. Da gab es noch richtige Menschen, keine drittklassigen Schauspieler und Selbstdarsteller. Die Andrea hab ich geliebt. Und der John, da hab ich immer drauf gewartet, dass der mal duscht ;)
    Und wie hieß die dicke Mutter? Achja ... die Sabrina! Die war auch Klasse!
    Aber die Gestalten, die heutzutage den ganzen Tag auf der Couch herumgammeln, das sind doch die letzten Langweiler.
     
  3. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Mich würde mal interessieren, wie das mit dem BB-Dorf eigentlich laufen soll. Werden da echt Idioten reingebracht, die dann bis an ihr LEBENSENDE dort hausen, nie rausdürfen usw. ? :D Quasi Truman-Show für Arme. Dann könnte man wie im Vorbild ja auch ne hochschwangere Frau da reinpacken und das geborene Baby bis an dessen Lebensende dort live rund um die Uhr begleiten. *g*

    MaxiKlin
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    genau das ist die Vision von EndeMol.
    Je abartiger um so besser. Hauptsache Quote.
     
  5. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Hallo,

    ich finde es schon etwas erschreckend wie schnell die Ex-Bewohner "out" sind.
    Bei unseren Besuchen bei der Live-Sendung finden sich neben den normalen Zuschauern auch schonmal Ex-Bewohner wieder. Sie stehen genauso in der Schlange um ihre Karten abzuholen, wie jeder normale Zuschauer auch, bekommen ihr Freigetränk vorher und man kann feststellen, das sie von den Besuchern kaum beachtet werden.

    Das Jupp wieder ins Haus durfte ist einzig und alleine für die Quote entscheidend. Jupp kommt aus der Kölner Ecke und wird ja auch erst an den Finaltagen das Haus verlassen. So hofft man sicherlich noch mehr Besucher auf die "Party" am 28.2. bzw. 1.3. zu locken.

    Gruss Thomas
     
  6. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    du bist einfach nur dumm...:D
     
  7. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    jupp wird wohl die mille gewinnen, weil er die TZF zushauer auf seine seite...
    er ist ein armer schlucker der family hat aber kein geld.
    das bb ihn damals die option offen lies draußen alles zuregeln und dann wieder reinzukommen war von anfang an klar. das bb einige sachen manipuliert hat ist nicht zuübersehen. doch das bb nur die rausschmeißt die sie wollen bezweifel ich, dann hätte man die votingregeln nicht ändern müssen. die regeln wurden so geändert das solche leute wie sascha micha und franzilla nicht rausfliegen können. allerdings wird sie nun fliegen...:winken:
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Sorry, aber wenn ich dieses Möchtegern Modell Sascha sehe, wird mir einfach nur übel. Der ist strohdoof, sieht nach nichts aus und ist arrogant hoch 10.
    Aber er ist halt so ein Typ, auf den 90% der pupertierenden Mädchen stehen, die sich jeden Nachmittag auf MTV BB anschauen.
    Und diese dicke Franzi, tja, keine Ahnung. Wahrscheinlich kann sie nicht rausgewählt werden, weil sie nicht mehr durch die Tür passt. Hab neulich gelesen, dass sie wohl die Nichte von einem der Produzenten sein soll...
    Trotzdem finde ich es immer lustig, wie die Hardcorefans jeden Tag aufs Neue mitfiebern. Als ob der Gewinner ihnen am Ende auch nur einen Cent von der Million abgeben würde...
     
  9. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Du hast voll und ganz recht.
    Diese Sendung ist eine Gelddruckmaschine solange sie gut läuft,denn es gibt genug Menschen die sich das Ansehen. Und jetzt kommt das Schöne an der ganzen sache,sie geben noch dafür Geld aus, indem sie dort anrufen. Sie müßten doch eigentlich wissen das damit die Sendung finanzieren,und es hat keinen Einfluß auf die Sendung.Die Produktionfirma entscheidet wer rausfliegt und wer gewinnt.