1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. Januar 2005.

1. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

Ich zappe nachts manchmal auf Tele5 (ja, ich bekenne mich schuldig) und dort läuft ja 8 Stunden lang der Quatsch. Ich frage mich da immer, wessen IQ niedriger ist: der von den Gestalten, die sich dort wie die Affen im Zoo einsperren lassen, oder der von den Zuschauern, die dann auch noch ihre SMS Grüße für 50ct durch's Bild laufen lassen. Da sind teilweise pro SMS Gruß 5-6 Rechtschreibfehler. Einfach erschütternd!

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

:D Ich denke mal, dass SOWAS der Grund dafür war, das Arbeitslosengeld der Sozialhilfe anzugleichen. Denn wer als Arbeitsloser (und nur die dürften jede Nacht in der Woche den Schwachsinn schauen) noch so viel Kohle für Gewinnspiele und SMS hat, dem scheint es ja zu gut zu gehen :D

Die Deutschen werden halt immer dümmer und fauler, was vorher schon jedem klar war, wurde durch PISA sogar bewiesen. Nach anfänglicher Betroffenheit und den üblichen Sticheleien der Opposition, verlief wie immer alles im Sande...

MaxiKlin

3. s.weber-online

s.weber-online Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey Reiner_Zufall

Gerade Leute wie Du die am lautesten schreien schauen Big-Brother:D

Gruß Sascha

PS: Ich habe Abitur, studiert, bin nicht arbeitslos,hab ne gute Algemeinbildung und ob Du es glaubst oder nicht: Ich schaue Big Brother !!!!!!!!:D :D :D :D :D

4. Reiner_Zufall

Reiner_Zufall Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich muß Dich enttäuschen, mein vorlauter Sascha.

Ich habe noch nicht eine einzige ganze Folge BIG BROTHER (oder ähnlicher Formate) in all den Jahren geschaut - Ehrenwort.
    Mir reicht es schon was ich sehe, wenn ich beim gelegentlichen Zappen ab und zu ein paar Sekunden dieses geistigen Dünnschisses mit diesen "Gestalten" sehe.

Wie würd Harald Schmidt zu sowas wie BB sagen? "Unterschichtenfernsehen" :D

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich verstehe die ganze Diskussion hier überhaupt nicht! Es gibt anscheinend genügend Leute die sich dieses Format anschauen und Premiere macht damit auch sehr gutes Geld. Ich denke es bleibt jeden selbst überlassen wer sich das anschaut es wird niemand gezwungen sich Big Brother oder auch ähnliche Formate anzuschauen.

6. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was erlaubst du dir denn dann überhaupt so ein Urteil darüber?
    Alle die hier am lautesten schrein haben scheinbar nicht länger als 5 Minuten geguckt, woher kommt dann das Recht so vom Leder zu lassen?

Reiner_Zufall und Schwarzer Lord.
    Da ich mir BB anschaue, mich aber nicht zu der von Euch genannten "Unterschicht" zähle und eigentlich der deutschen Sprache auch recht gut mächtig bin interessiert es mal, für was im Fernsehen sich so scheinbar intellektuelle wie ihr interessiert

7. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube du bist krank. Nur weil Leute nicht in deine Schublade passen sind sie krank. Sollen wir nun wieder Lager einrichten und diese Leute umerziehen?
    Last doch jeden nach seiner Fason leben wenn er sich an die Grundsätze der Gesellschaft hält.

bye Opa :mad:

8. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273

Noch mehr Lager?:eek:

Und die dann mit Kameras ausstatten, das dann 24h live auf Premiere senden als Extra-Kanal für 15€ im Monat.

Klasse Idee.:winken:

Wieso bin ich da nicht draufgenommen.:rolleyes:
    (Nehmts mir nicht übel,der musste sein.:p )

9. Tom66

Tom66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo,

da wird sich hier über 15 € Euro im Monat aufgeregt. Meine Frau und ich zahlen je 9 € pro Sendung am Montagabend um im Studio live dabei zu sein.
    Da kann man sich dann schön 2-3 Stunden einfach berieseln lassen, vom Alltag abschalten, und das Pausenprogramm in den Werbepausen ist wesentlich besser als die Sendung selbst :)

Gruss Thomas

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Hä? Die verlangen Geld dafür, dass sich dort jemand in die lächerlichen Live-Sendungen setzt? Ich dachte, da kommt man umsonst rein und bekommt in den Werbepausen wenigstens belegte Brötchen und Cola?!