1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 29. Januar 2005.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Also bestimmt nicht Leute, die Abitur und Hochschulabschluß haben. Die unternehmen andere Dinge oder schauen sich kein Realitäts-Verdummungs-Fernsehen an.
     
  2. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Ich hab Abi und schau BB bei Premiere ;)
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    :D :) :D :D
    Abi war bestimmt mit 3,9 bis 4,0.
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Stimmt nicht.:)
     
  5. KaraBenNemsi

    KaraBenNemsi Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Ich bin erstaunt, wieviele Leute ihren Intellekt über ihren Fernsehkonsum definieren.
    Diesen Leuten sei gesagt, dass sich das Medium Fernsehen grundsätzlich nur sehr schlecht zur Bildung eignet. Ich schaue Fernsehen eigentlich meistens um mich zu unterhalten und nicht um mich zu bilden. Und da kann es natürlich auch vorkommen, dass man sich durch "niveaulose" Sachen unterhalten fühlt. BigBrother ist daher nicht mehr oder weniger "intellektuell" als Verbotene Liebe, Wrestling, schlecht gespielte Gerichtsshows, Xenia oder die Bild Zeitung. Alles Sachen, zu denen ich keinen Zugang habe und nicht verstehen kann, wie man sich damit beschäftigen kann. Ich bin aber weit davon entfernt, denjenigen, die sich das anschauen Dummheit zu unterstellen. Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun. Es wäre eher dumm, wenn ich so einen Schluß ziehen würde.
    Ich will aber jetzt auch niemandem, der sich öfter den Discovery Channel anschaut den Spaß verderben, sich zur intellektuellen Spitze Deutschlands zu zählen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2005
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    2,9 :p:winken: :) :LOL: :eek:
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Hey, guter Beitrag!
     
  8. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Ich denke Lord Dragon wollte nicht andeuten, daß sich Irgendwer vom Fernsehen bilden lassen möchte oder gar Fernsehen für eine Bildungseinrichtung hält.

    Seinen Beitrag interpretiere ich eher so, daß er meint, daß je höher Jemand gebildet ist, er es als Zeitverschwendung und unter seinem Niveau ansähe, so einen billigen niveaulosen Dreck wie BB überhaupt anzuschauen.

    Um es mit Harald Schmidt zu halten: "Unterschichten-Fernsehen" :D

    Selbst mit ausgeschaltetem Gehirn (was faktisch gar nicht geht) kann man sich gar nicht -IMHO- sowas bewußt antun wie diese unsäglichen mit Laiendarstellern unterwanderten Gerichtsshows,Psychologie-Hilfen-Shows, Kommissar-Shows auf den "Privaten". Und BB und Co. sind irgendwo noch ne Ecke gruseliger, daß sich da tatsächlich irgendwelche "Hammerwerfer" dazu bereit erklären, sich 24 Stunden lang bei jedem Dünnschiß begaffen lassen zu wollen.
    Solche "Formate" sollten eigentlich durch Mediengesetze verboten werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2005
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Na zum Glück ist unsere Verfassung noch in Kraft... :D
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother VI (leider) wieder bei Premiere

    Ich weiß nicht warum Ihr euch alle so aufregt. Die, die es sehen wollen sehen es, und die die nicht wollen, eben nicht. So einfach ist das. Und außerdem, Kritik gab es von der 1. Staffel an. Was haben Medienexperten nicht alles prophezeit. Schnick Schnack. Wenn das so ein Käse wär, würde kaum die 6. Staffel bald anfangen. So einfach ist das. Man kann sich nur über etwas im Fernsehen aufregen, wenn mans auch sieht !!!