1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Verarsche jetzt live 21.21

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thxcontrol, 15. März 2004.

1. headbanger

headbanger Guest

Anzeige
    MaxiKlin
    Senior Member
    Benutzer # 17703

erstellt am: 16. März 2004 09:26
    --------------------------------------------------------------------------------
    Was für mich einen Skandal darstellt. Nutten und andere miese Typen ist das eine, aber wenn jetzt auch schon Kleinkinder in den Container eingesperrt werden und das Jugendamt einfach zuschaut, sollte man entweder diese Behörde ersatzlos auflösen wegen erwiesener Inkompetenz, oder Big Brother einstellen Am besten beides *g*.

Ich finde es schon schlimm genug, dass eine Mutter, die ihre Kinder aus Geldgeilheit und Profilneurose im Stich lässt, ungestraft ihr Unwesen treiben darf, statt sie dort rauszuschmeissen, das Sorgerecht zu entziehen und ordentlich zu bestrafen, wie es sich gehört Aber bei der Zunahme an Schmuddel-TV wundert mich bald nix mehr. Die nächste Steigerung, wo wieder rohe Tiere gefressen werden müssen, Blut gesoffen wird etc. soll ja schon in der Schublade liegen.

Bald werden wahrscheinlich Menschen vor laufender Kamera live gequält, Frauen vergewaligt oder gar Menschen umgebracht. Da fragt man sich schon langsam, wo man eigentlich lebt und ob man angesichts so schlimmer Sachen wie Tererorismus (Madrid), Arbeitslosigkeit etc. nicht andere Sorgen haben sollte...

MaxiKlin
    -----------------------------------------------

@Maxiklin
    Ich hätte nie gedacht daß das mal passiert,aber 1000 %ige Zustimmung.Irgendwann sind wir soweit wie die alten Römer und geben uns dem Vergnügen hin Live den Tod anderer Menschen zu begutachten und uns daran aufzugeilen.Das Nivau gerade bei den Privaten und nun leider auch Premiere sinkt immer mehr und ein Tabu nach dem anderen wird gebrochen.

2. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Thread geschlossen.

Grund:
    Die vorherigen Postings. Mal abgesehen vom Wortschatz geht es hier wieder nur um Beleidigungen. Ich hab glaub ich schon in dem anderen Big Brother Thread dazu was geschrieben, wiederhole mich ungern. Wer sich wie ein Kind anstellt, wird auch so behandelt!

Anmerkung: Bitte aktualisierten festgepinnten Hinweis in beiden PREMIERE-Foren lesen.

CableDX