1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Verarsche jetzt live 21.21

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Thxcontrol, 15. März 2004.

  1. Thxcontrol

    Thxcontrol Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bürgel
    Anzeige
    Was im Moment bei Big Brother läuft ist auch nicht sauber eine Verarschung für die Bewohner und für die Zuschauer .

    Die sollten mal ihre Technik fit machen und nicht gleich mit der Kamera wegdrehen wenn mal was nicht funktioniert.

    Ich denke hier werden Kosten und Mühen
    stark den Bewohnern angelastet.

    Bei der Aufgabe eben war eindeutig der Code im Schloss falsch eingestellt

    Super Panne die Reichen Bewohner dürfen wegen der Panne nicht mal bei den anderen zuschauen


    Sind bestimmt alles ABM Leute am schaffen
    rund ums BB Haus
     
  2. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Was schaust du auch solch einen Mist! Wer sowas anschaut, gehört auf die Couch!
     
  3. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.473
    Wen intressierts???

    Warum wird dieser Schwachsinn denn nicht teurer?
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Und wieder einmal demonstriert das Forum seine schier unermessliche Toleranz... sch&uuml

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 21:59: Beitrag editiert von: RealityCheck ]</small>
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    Mich würde es schon interessieren, aber ich kapiere aus dem Ausgangsposting nicht so recht, was er genau meint.
     
  6. Teatedjet

    Teatedjet Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2002
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Ingolstadt
    Hier wurde zu gunsten der Reichen entschieden.Schade das man das bei rtl2 nicht sehen wird was wirklich geschehen ist. Denn es wurde bei den Reichen die Zeit angehalten. Denn Achim hat nämlich das Schloss nicht aufbekommen was aber die Survivals geschafft haben.OK;sie hatten weniger Ballons trotzdem waren die Survival schneller. entt&aum Du musst halt Reich sein um zu gewinnen.Nebenbei möchte ich mal die Frage Stellen warum der Leiter der Spiele immer eine Sonnenbrille auf hat ? Muss er Angst um sein Leben haben ?
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    Arm gegen Reich,damit machen die halt Quote und nun kommen auch noch Kleinkinder hinzu.
     
  8. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    Was für mich einen Skandal darstellt. Nutten und andere miese Typen ist das eine, aber wenn jetzt auch schon Kleinkinder in den Container eingesperrt werden und das Jugendamt einfach zuschaut, sollte man entweder diese Behörde ersatzlos auflösen wegen erwiesener Inkompetenz, oder Big Brother einstellen entt&aum Am besten beides *g*.

    Ich finde es schon schlimm genug, dass eine Mutter, die ihre Kinder aus Geldgeilheit und Profilneurose im Stich lässt, ungestraft ihr Unwesen treiben darf, statt sie dort rauszuschmeissen, das Sorgerecht zu entziehen und ordentlich zu bestrafen, wie es sich gehört l&auml;c Aber bei der Zunahme an Schmuddel-TV wundert mich bald nix mehr. Die nächste Steigerung, wo wieder rohe Tiere gefressen werden müssen, Blut gesoffen wird etc. soll ja schon in der Schublade liegen.

    Bald werden wahrscheinlich Menschen vor laufender Kamera live gequält, Frauen vergewaligt oder gar Menschen umgebracht. Da fragt man sich schon langsam, wo man eigentlich lebt und ob man angesichts so schlimmer Sachen wie Tererorismus (Madrid), Arbeitslosigkeit etc. nicht andere Sorgen haben sollte...

    MaxiKlin
     
  9. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Nun bleib mal auf dem Teppich.

    Meine Empfehlung:

    Mach es wie ich, sieh es dir einfach nicht an, lies nicht die Bild Zeitung und schalte nicht RTL 2 ein.

    Glaub mir, dann lässt dich das alles total kalt und du bekommst auch nichts davon mit.

    MFG

    <small>[ 16. M&auml;rz 2004, 09:44: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  10. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    @MaxiKlin, stimmt schon. Sie ist ne billige Nutte. Nicht mehr und nicht weniger. Bah.
     

Diese Seite empfehlen