1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Talk

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von foo, 3. März 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
    NEIN!
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    @foo, morgen kann nur einer aus dem normalen Bereich gehen.

    Sachsenpaule? Wie haben bisher keinen Sachsen da. sch&uuml

    @Michael, lass uns doch, wir ham doch sosnst nix vom Leben. breites_ winken winken winken
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Das macht das Alter, da wird man langsam senil. :cool:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.265
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Dir geht das aber recht schnell.
    Bei meinem Opa fing das auch so an... drei Wochen später war er tod.
    Gruß Gorcon
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Ich werde mein bestes geben (notfalls auch über "künstlich am Leben erhalten") um das Ende der BigBrother Staffel noch zu erleben.
     
  6. uk1968

    uk1968 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Bitte kein Forum für solch einen Schwachsinn wie Big Brother wüt ver&auml ver&auml ver&auml wüt
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wer zwingt dich eigentlich das Forum zu lesen?
    Und da du es als Schwachsinn bezeichnet musst du
    es ja auch sehen sonst könntest Du dir ja auch keine Urteil erlauben.
    Oder bist Du so ein Typ der nur alles nachplappert?

    bye Opa breites_ breites_
     
  8. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Da hat er völlig Recht. Es gibt doch schon genug Big Brother Seiten im Netz wo sich die "fans" nach Herzenslust austauschen können. BB ist ja wohl das primitivste, was die private deutsche Fernsehlandschaft je hervorgebracht hat. Und dazu dazu noch heute mit ausgeprägten feudalistischen Strukturen. Andererseits hat sich das Konzept zu einem wahren Exportschlager entwickelt und in ganz Europa Verbreitung gefunden. Die Deutschen sind also nicht die Einzigen, die für soetwas empfänglich sind. Weckt es ureigenste Instinkte im Zuschauer? *kopfschüttel* [​IMG]
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.442
    Punkte für Erfolge:
    273
    "Pornostar" Sachsen-Paule soll ab heute das Haus beglücken. Er hat schon angekündigt alle Frauen flachzulegen... breites_ breites_ breites_
     
  10. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Was echt? Da muss ich heute Abend unbedingt mal reinschauen. Der Typ ist sooo krank - paßt aber bestimmt gut rein breites_