1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother mit Top-Quoten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. März 2005.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Hoffentlich fällt RTL II wirklich voll auf die Schnautze mit der BB-Staffel! Dass wäre ihnen mal eine Lehre, dass man nicht ohne Pause BB auf die Leute loslassen kann. Ich würde mir nur wünschen, sie würden schneller handeln und BB so schnell absetzen wie "Die Reise nach Jerusalem".
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Noch ist die Quote nicht so schlecht, daß ich an eine Absetzung glaube. Ich habe aber jedesmal wieder Schadenfreude, wenn ich die aktuellen Quoten sehe und an die großspurige Ankündigung denke, BB werde für immer laufen.:)
     
  3. KipDotter

    KipDotter Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Big Brother vor dem Aus


    http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=13129


    Wie FOCUS berichtet, wird bei RTL 2 intern bereits der 6. Juni als Ausstiegstermin gehandelt. In der sechsten Staffel der Show leben und arbeiten seit dem 1. März Kandidaten in einer dorfähnlichen Gemeinschaft zusammen. Das Konzept der Sendung sieht ein Zusammenleben auf unbegrenzte Zeit vor.

    Doch offensichtlich steht das Geschäftsmodell jetzt vor dem Scheitern. FOCUS zufolge sank der Marktanteil der sechsten Staffel auf 7,5 Prozent. Die erste Staffel von „Big Brother“ hatte 18,7 Prozent der Zuschauer erreicht, die fünfte Staffel im Durchschnitt immerhin noch 11,8 Prozent. Bei einigen Folgen wollten zuletzt nur sechs Prozent der 14- bis 19-Jährigen „Big Brother“ sehen. Die Werbeauslastung sank unter 50 Prozent
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Endlich weg mit dem Dreck. :eek:
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Dem Focus glaube ich kein Wort mehr. Ich erinnere nur an die SchiRi-Affäre.
     
  6. Hustensaft

    Hustensaft Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Aufatmen, liebe Dorf-Gucker! "Big Brother- Das Dorf" bleibt auf Sendung. Produzent Rainer Laux sagte der "B.Z. am Sonntag": "Wir denken nicht daran aufzuhören." Trotz Quoteneinbruch – wir dürfen uns weiterhin auf die Weisheiten unserer TV-Lieblinge freuen. Und es kommt noch besser: Es werden ständig neue Kandidaten gecastet.

    Das ist auch zwingend notwendig, denn – mal ehrlich – die derzeitige Dorf-Crew lässt doch sehr zu wünschen übrig…

    Außerdem wird es jetzt noch ernster für die Bewohner. Der Montag steht an – und das heißt: Nominieren!!

    und diesmal werden die Statements nicht im stillen Kämmerlein getroffen, nein jetzt müssen sie zusammen auf dem Marktplatz öffentlich ihre Stimme abgeben!

    Armer Said. Wer wird sich wohl gegen unseren hoffnungslos untalentierten zukünftigen Ex-Star in spe entscheiden? Oder muss doch Neuzugang Dinorah die Sanges-Suppe ausbaden?

    Die Prozedur soll folgendermaßen aussehen: Auf der einen Seite stehen Said und Dinorah, auf der anderen die restlichen 14 Big Brother-Bewohner. Jeder Einzelne muss nacheinander vortreten und sich für einen der Beiden entscheiden.

    quelle express.de

    RTL II Quoten
    RTL II Top 5 (14-49-Jährige)
    Samstag, 02. April 2005

    1. 19:00
    Big Brother 0,63 Mio. 8,2 MA

    2. 22:03
    Focus TV Exklusiv 0,61 Mio. 5,0 MA

    3. 19:59
    RTL II NEWS 0,58 Mio. 6,3 MA

    4. 20:14
    Hard Rain 0,54 Mio. 4,5 MA

    5. 18:05
    Highway to Hell 0,48 Mio. 7,9 MA
     
  7. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    BB ist doch ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.

    Also wenn einer nix besseres mit seiner Zeit anzufangen weiss, als das zu schauen, der soll lieber auf VIVA Jamba-TV oder Neun live oder... schauen.

    das verblödet wohl genauso.