1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother mit Top-Quoten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 2. März 2005.

  1. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Anzeige
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Gibt es jemand der sich das angesehen hat? Will da nicht drüber herziehen, mich würde nur interessieren was in den Pausen beworben wurde. Diese Produkte möchte ich nicht erwerben um diesen Blödsinn nicht zu supporten.
     
  2. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Also es schauen sich eigentlich kaum ältere Leute BB an. Die Quote liegt bei 3 Mio. Da ist dann ne halbe Millionen über 49. Das ist ja ned wirklich viel. Der Großteil sind schon junge Menschen.
     
  3. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    BB setzt ich jetzt mal mit dem Bild-Zeitung Syndrom gleich.

    Keiner kauft sie.
    Keiner liesst sie.
    Aber alle wissen was drin steht.

    Armes Deutschland.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Ich hoffe mit dem Dorf haben die elendig schlechte Quoten!
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Ich hab mir das Finale angeschaut (komplett und mit voller Absicht).
    In den Werbepausen habe ich mir den Livefeed auf Premiere angeschaut, der ja für alle freigeschaltet war.
    Und jetzt bin ich der einzige hier, der in dieser intellektuellen Hochburg des guten Geschmacks mitreden kann - prima.:D
     
  6. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    MateoXP kauft sie nicht.
    MateoXP liesst sie.
    Mateo weiss nicht was drinn steht.

    PS.

    MateoXP schaut kein RTL2 weiß aber, daß Helge Schneider für arme eine Million gewonnen hat, weil so viele netten hausfrauen bei "Müll 2" angerufen haben. :) Wäre gelacht wenn ein Weib gewonnen hätte, schliesslich wird die welt von Männern regiert und es wird weiterhin gefälligst für Männer angerufen!!!

    Also an alle Weiber: In Zukunft wieder für 'nen Mann anrufen! Dafür seid ihr da! :) Jawohlja!
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Wenn jetzt noch einer "lesen" falsch schreibt, dann fühle selbst ich mich als BigBrother Finale Glotzer hier unterfordert.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Dann kauf doch am besten garnichts. Nagle deinen Kühlschrank zu und kaufe dir auch kein Brot. Vielleicht wird sogar der Teig dafür von einer Firma hergestellt, die mit Werbeeinnahmen überlebt.

    Macht doch nix. Wenn man sich über den Mist in der Glotze aufregt bleibt ja keine Zeit für Hunger. Seife gibt's auch nicht. Ist halt eben dann meckern bis zum Stinken. Hauptsache man hat den ganzen Werbemist boykottiert.
    Freue dich nicht zu früh! :D

    Ich habe es mir auch angesehen. Aber nicht bis zum Schluss, weil der Mensch ja arbeiten muss. Der Gewinner stand ja eh' schon vorher fest. :winken:
     
  9. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    Ich hab schon immer gesagt, daß ich hier nicht auf lexikalische, grammatische/syntaktische, idiomatische oder orthografische Fehler achte obwohl ich es könnte und ich bleibe auch dabei. freischnauze meinung loswerden, und fertig!

    In Deutschland nimmt man es ja bekanntlich sehr ganau und deswegen klappt ja auch garnischts. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2005
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.625
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Big Brother mit Top-Quoten

    :confused:

    Hätteste lieber geschrieben wofür sie geworben haben. Mir ist mein Geld zu teuer um es dafür auszugeben, damit sich Deppen vor der Mattscheibe Deppen vor der Kamera anschauen können :p.