1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother" mit gelungenem Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. September 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.673
    Zustimmungen:
    24.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    ich gucke gerade die Einzugshow von Platte...da werden die Zuschauer noch live verar.scht, indem so getan wird, als seien die Angeworbenen toooootal überrascht dass sie dabei sind. Aber die sind natürlich zu blöd das zu übertünchen. Und dann diese lustigen Begrüßungen.."ach du auch hier". Genial. Genial dumm.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    dass das gut losgeht war mir von vornherein klar. mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    Ich denke das "ach du auch hier" bezog sich eher darauf das sich die Teilnehmer nicht erst beim Casting oder im Exil kennen gelernt haben, sondern schon vorher kannten. Daran ist eigentlich nichts Schlimmes.

    Wegen derm Quoten: Wurden da eigentlich die Quoten der beiden Sendungen addiert oder nur die erste Sendung von 20:15 bis 23:10.
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    @Martyn: Das ist die Live-Quote. Die Wiederholung im Anschluss haben noch mal so viele gesehen, dass man zusammen locker auf eine Million kommt. Zudem gab es heute Nachmittag eine weitere Wiederholung.

    Gruß Holz ;)
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    Dann ist die Quote doch ganz gut.

    Um 20:15 lief eben einerseits das Simpsons vs. Futurama Special und für die Sky Zuschauer dann aben auch noch Bundesliga.
     
  6. Dracula

    Dracula Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    Die sympathische Isländerinnen Asa Ihren eigenen Aussagen zufolge ist sie “sehr gerne dick”.soll das Ding gewinnen .!!!!!!
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    ob sie wirklich gerne dick ist oder diese Aussage nur als Selbstschutz dient, sei mal dahin gestellt
     
  8. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    für so ein mini Sender wie sixx ist die Quote sehr gut
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    Eben. Und heute haben sie sich selbst Ihre eigenen Quoten geschrottet, indem parallel zur 1. TZF auf ProSieben noch eine dritte neue Folge von "Under the Dome" lief. Von daher sind die Quoten, wenn sie dann morgen erscheinen, für mich noch nicht relevant.

    Gruß Holz ;)
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother" mit gelungenem Start

    Ich fand es klasse, dass sie sich am ersten Abend nicht hat aufziehen lassen. Gleich geradlinig gekontert und die Situation geklärt. Einer stammelte dann noch was von wegen, er wollte sie ja auf keinen Fall wegen ihres Äußeren anmachen...
    In der TZF wurde heute nix neues wesentliches gezeigt. Dabei war die erste Nacht sehr unterhaltsam. Meine persönlichen Höhepunkte fehlten in der ersten TZF vollständig! Der Livekanal lohnt sich doch.

    Gruß Holz ;)