1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother Live 24std auch über Kabel Deutschland??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Mogwai221, 5. Januar 2010.

  1. Shadow13

    Shadow13 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother Live 24std auch über Kabel Deutschland??

    ich glaub da kommt bei ihm nur die freude durch das es nun keine Leute mehr gibt die ohne SKy Vertrag sich BB buchen können.
    Und nun das dafür ein Jahresvertrag mit dem Weltpaket machen müssten.

    ES kann kein Sky kunde sein sondern eher jemand der sich wünscht es würde kein Sky geben.

    Ansonsten wär doch jeder froh wenn es so vielen Leute wie möglich wäre BB zu Ordern und ein Wenig Geld in die Kassen von Sky zu bringen um wieder etwas Geld für die nächsten Rechteeinkäufe einzubringen ob nun Film oder Sport ist ja zweitrangig.
    Den so muss sich die mehrheit ja mit nem ollen Internet Stream abfinden.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Big Brother Live 24std auch über Kabel Deutschland??

    Achwas freut sich vermutlich auch darüber, wenn sie im Penny die Pringles aus den Regalen räumen oder wenn Bayer Leverkusen seinen Stromanbieter kündigt und zu einem anderen wechselt. Warum er das tut weiß er vermutlich selber nicht. :D