1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother löst Focus Gesundheit ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

  1. frankalfred

    frankalfred Guest

    Anzeige
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Dumme gibts auch in allen Bevölkerungsschichten.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Eigentlich ist GZSZ auch eine Spanner Serie weil man da auch leute beim leben beobachtet.Also jeder der GZSZ guckt ist auch doof....:p:rolleyes:
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.072
    Zustimmungen:
    3.242
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Und die auch noch gratis;););)
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Gähn, BB war vielleicht noch in den beiden ersten Staffeln interessant - inzwischen sind das doch nur noch immer dieselben Selbstdarsteller, und was da alles gescriptet ist nach Drehbuch möchte ich auch nicht wissen. Aber bitte sehr...
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Es gibt kein Drehbuch. Das haben mir mehrere Ex Bewohner versichert. Allerdings kann BB durch gewisse Ereignisse die Bewohner in einen gewisse Richtung schieben.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Mhja, sicher. Die würden grade dir auch anderes erzählen, was ? Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten - ich gebe ihnen mein Ehrenwort. :D
    Nichts für ungut, aber zu glauben, DAS wäre noch ein Abbild des realen Lebens ist doch sehr blauäugig - aber ich will dir den Spaß nicht verderben, kann man mit den "Dokusoaps" bei RTL ja auch haben, wie die Quoten anscheinend zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2010
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Also glaube kaum das mich die anlügen. Sind nicht alles schlechte Menschen.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Ist ja auch ok, ich laß dir ja deine Meinung. Meine muß ja nicht die "richtige" sein. :)
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Gegenfrage Jens...woher willst du wissen das BB nach Drehbuch lauft?Arbeitest du bei Endemol?Haben dir das ehemalige Bewohner gesagt?Bitte klar uns auf...
     
  10. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Naja in der Regie wirds schon so ne Art Drehbuch geben. Es gibt ja genügend Möglichkeiten einfluss auf das geschehen im Container zu nehmen. Das die Bewohner kein Drehbuch haben ist schon klar.