1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother löst Focus Gesundheit ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2010.

  1. Heidenreich

    Heidenreich Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Ich schaue mir BB an. Egal ob nun über Select oder auf den Kanal der vorher FG war.

    Ich pfeife auf den Trashquotienten der hier immer verteufelt wird.
     
  2. ironz

    ironz Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Wenn es kein Erfolg und Fans gäbe würde Sky, BB nicht aufschalten.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Oder mit anderen Worten jeder sky Kunde hat ein Sonderkündigungsrecht weil ein Sender ersatzlos gestrichen wurde :D:winken:
     
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Da lege ich bestimmt freudestrahlend gerne noch mal extra Geld hin um diesen Kulturgut zu sehen. :D
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Wielange geht Big Brother jetzt? Mindestens ein halbes Jahr oder länger.
    Also genug Zeit um sich gedanken zu machen was mit der Sender bandbreite danach geschieht.

    So muss man wenigsten bei den Select Sendern keinen für BB opfern.
    Schließlich hängt Fußball ja auch mit dran an den Select Sendern.
     
  6. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Auch ich sehe BB als totalen Trash an, ein schlimmes Format, welches lieber nicht hätte erfunden werden sollen.

    Aber: Ich werd' dennoch reinzappen. Man will ja mitreden können im Büro :rolleyes:
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Ich weiss nicht warum sich einige über BB aufregen. Die Live-Übertragung geht mittlerweile ins 6. Jahr und es ist ne schöne Einnahmequelle für Sky. Solange es BB gibt wirds auch auf Sky zu sehen sein.
     
  8. frankalfred

    frankalfred Guest

    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Es handelt sich hier wohl eher um eine Reminiszenz an die nur geringfügig intelligenten Zuschauer. Die sollen ja auch mal eine Sendung haben, die sie verstehen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Totaler Quatsch. BB Fans gibts in allen Bevölkerungsschichten.
    Nur geringfügig intelligente behaupten das Gegenteil.:D
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother löst Focus Gesundheit ab

    Genauso siehts aus.