1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Jeder Dritte springt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    sehe ich auch so. Ich denke die Mediathek 7TV liefert hier auch nicht wenig Abrufe was es früher zu RTL/RTL II Zeiten gab nicht.
    Die Staffel ist von vornherein sehr günstig produzierend ausgelegt somit sind die paar 100.000 Zuschauer weniger zu verschmerzen.
    Wie gesagt RTL II hatte onAir auch keine Million Zuschauer.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Was hältst Du von den Bewohnern? Wenn ich hier die Meinungen so lese, fühle ich mich an mich selbst vor 13 Jahren erinnert. Ich habe auch während Staffel 3 mit BB aufgehört und erst zur achten wieder angefangen. Ich wollte auch keine tätowierten Typen sehen, kann nix mit Piercings anfangen oder Sportlertypen die die ganze Zeit ihr Training machen.
    Und noch heute kann ich es mir einfach nicht erklären, warum es attraktiv sein soll, als eine Kreuzung aus Sido und MC Fitti herumzulaufen.:D
    Aber, und jetzt kommt das ganz große "Aber": Warum schubladisieren wir die Kandidaten gleich nach dem Einzug? Alles "Assis", "Spackos", "Mediengeile"?

    Warten wir doch erst mal ab! Charakterlich sind die meisten wohl schwer in Ordnung, wenn man das so früh schon einschätzen kann. Und vollkommen banane im Kopf scheint auch keiner zu sein.

    Ich freue mich jedenfalls auf BB12!:winken:

    Gruß Holz ;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Also ich mag die Jungs alle bis auf komischen Tim und den sehr oberflächlichen Kevin.
    Von den Frauen nur Sopie und Asa.

    Tattofan bin ich keiner und Piercings gleich gar nicht. Weiß nicht wie man sich so verschandenln soll.

    Also Christian und Asa sind meine Lieblinge gefolgt von Manuel, Thomas und Hans-Christian.

    Gar nicht ab kann ich diese alte optische Frau Bianca, wie auch ich kenne jeden Lucy.
    Ehrlich gesagt finde ich die Jungs ziemlich real normal, wäöhrend die Frauen alle Fake und seltsam sind. Kenne keine einzige Frau die so ausschaut oder sich so gibt in diesem Alter 20-30. Sorry, aber ist so!
    Vorallem finde ich es errscheckend, dass keines der Frauen aufs Äussere achtet, statt dessen die Jungs, wobei Trainiering, Essen, Ausssehen wirklich aktuell großteil aller Jungs unter 25 ein großes Thema ist.
     
  4. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Das kann nur ein Scherz von dir sein. Die Frauen sind doch fast durchweg aufgetakelte Schlampen.
    In allen anderen Punkten stimme ich dir ansonsten zu, auch was deine Favoriten betrifft.
     
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Also ich find sie schon hübsch.:winken:

    Ansonsten denke ich müsste man genauer anlysieren ob den Zuschauern das Konezpt, die Bewohner oder einfach nur die Tageszusammenfassung nicht (mehr) anspricht.

    Denke die Tageszusammenfassung die dem echten Geschehen doch so 10-27 Stunden hinterherhängt, ist in Zeiten von Internet und Sozialen Netzwerken eben icht mehr so attraktiv wie bei den ersten Staffeln, wo die Tageszusammenfassung noch spannend war.
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Ich habe gerade mal 2 Minuten reingezappt und habe da oben gezeigte Dame gesehen und einen Mann der Litfasssäulen-ähnlich auf der Brust tätowiert war. Ich habe erst gedacht, die zeigen da eine Folge von Berlin Tag & Nacht.


    Warum sehen diese Tölpel eigentlich alle aus, als wären sie einer Klon-Armee entsprungen? :rolleyes:
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Weil vor Jahren leider dieser Tattoo-Wahn in Deutschland Einzug hielt.:rolleyes:

    Gruß Holz ;)
     
  8. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Und seitdem immer mehr Moslems ins gelobte Land einwanderten (jetzt sogar flüchten), ist auch der Vollbart angesagt.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Mind. einer von denen hat da auch schon mitgespielt.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Ja total hässlich diese ganzkörper Tattos, deshalb sagte ich ja da achtet keine aufs Äußere, nur aufgespritze Lippen, aufgeblasene Lippen oder rund um Tattoos. Großteil der Frisuren sahen beim Einzug schon aus als wären sie vor einer Windmaschine gestanden.