1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Big Brother": Jeder Dritte springt ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. September 2015.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Sie sind per Definition nicht haltlos. Haltlos heißt ja nicht einfach nur "nicht wahr", sondern aus der Luft gegriffen, unbegründet.. etc. Ich hatte dir ja die die Argumentationskette aufgezeigt, Begründungen abgeliefert.

    Du darfst aber gerne weiter hier schreiben - unabhängig davon wie niveauvoll du das findest oder ob es dich interessiert (was für dich auch ein Kriterium war). Es hatte mich aufgrund der Beiträge nur gewundert, das fand ich dann inkonsequent und hab jetzt nach- bzw. rückgefragt, weils mich jetzt doch genauer interessierte, wieso es dich doch interessierte. Das ist alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2015
  2. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Big Brother": Jeder Dritte springt ab

    Ab 3: 310.000
    14-49: 1,7%