1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 14. März 2013.

  1. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Anzeige
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    irgendwie hoffe ich ja doch auf den Live Kanal
     
  2. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    15 Prozent ist für das angeschlagene Sat 1 ein sehr guter Wert
     
  3. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Aber bitte ohne Zensur...
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Das wird es leider nach den Skandalen in Staffel 8 nicht mehr geben.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Hier ist ein ausführliches Interview mit Herrn Brandt:

    Borris Brandt über «Celebrity Big Brother»: 'Kann 15 Prozent Marktanteil garantieren' – Quotenmeter.de

    So spannend ich das Interview auch finde, aber Herr Brandt widerspricht sich da.
    Erst spricht er davon, dass das herkömmliche BB "mausetot" sei. Später antwortet er auf die Frage, ob ein normales BB schneller als gedacht zurückkehren wird: "Ja, absolut. Wenn ich etwas zu sagen hätte, dann würde ich den Produzenten schon jetzt beauftragen, mir einen Cast für eine normale «BB»-Staffel vorzulegen."
    Egal, bei einem Erfolg rechne ich auch mit einer normalen Staffel.
    Und ich vermute einfach mal, das es kein "RTL II-Haus" sein wird, sondern ein schön grosses modernes Loft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2013
  6. Flifa

    Flifa Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Bin ich echt gespannt drauf, Big Brother und Dschungelcamp sind für mich bis heute die besten (und vielleicht einzigen wirklich guten) Reality-Formate oder wie man das nennt, eine Kombination aus den beiden könnte super sein. Kenne aber leider das Vorbild aus UK nicht.
     
  7. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Big Brother ist ein super Format mit einer großen treuen Fangemeinde um sich herum. Leider konnte RTL 2 das nach einigen Staffeln nicht mehr nutzen und man verschandelte das ganze Programm und Konzept damit es auch schön in die Assi-TV Schiene passt. Überlegt euch doch mal warum Big Brother nur in Deutschland so einen schlechten ruf hat? Schade!
    Ich hoffe Sat.1 geht den richtigen Weg und bringt Big Brother wieder auf den rechten Weg, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
     
  8. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    24 Stunden live, sonst wird's scripted reality, zumindest wären der Manipulation Tür und Tor geöffnet.

    Dschungelcamp ist nicht meins. Nö.