1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 14. März 2013.

  1. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    Anzeige
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Es muss halt gut gemacht sein... Ständig die Leute nur rumlümmeln lassen und die keine Aufgaben machen lassen zieht halt keine Leute an... Das war in den letzten BB Staffeln schlecht... Hoffe das wird nun anders gemacht! Aber in der kurzen Zeit kann man schon Gas geben würd ich sagen! ;)
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Soweit ich mich erinnern kann, waren die RTL II - Big Brother Quoten analog der jetzigen Sat.1 Quoten < 10% in der Zielgruppe.
    Von daher gehe ich davon aus, dieses Format wird bei Sat.1 kein Schub nach oben geben.
    Da kann deren Senderlogo noch so schnell auf dem Bildschirm rotieren.;)
     
  3. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Freue mich wahnsinnig auf bb
    Denke aber auch nicht das es ein 24 stunden Kanal bei sky gibt.
    Lohnt sich nicht für die kurze zeit
     
  4. BatrosVultak

    BatrosVultak Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Also ich meinte jetzt, dass es als absolutes Event begann und dann quotenmäßig mit jeder weiteren Staffel immer weiter abrutschte. Und am Ende muss es für RTL2 halt so enttäuschend gewesen sein, dass man es ganz kippte und jetzt halt verkaufte.

    Und sicher bekommen die Typen dort etwas zu tun und werden nicht nur blöd rumsitzen. Ich sehe dschungelprüfungsartige Ekelaufgaben auf uns zukommen.;)
     
  5. BigBrother123

    BigBrother123 Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Man muss sich aber fragen warum.... auch unter Fans werden die letzten beiden Staffeln als Schrott bezeichnet. RTLII hat die Staffeln bzw. das Format kaputt gespart.

    Die Community setzt nun alle Hoffnung in Sat.1. Vielleicht bauen die das Haus ja dann nach der Celeb.Staffel um und schicken eine reguläre 12. Staffel auf den Sender. Wir hoffen es alle :winken:
     
  6. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Ich denke mal,BB ist am ende.Man kennt schon alles,außer immer neue Kandidaten.Sie lümmeln fast den ganzen Tag rum,müssen eine Wochenaufgabe lösen und ab und zu am Tag ein Match.Entweder ist es ein Belohnungsmatch oder die Kandidaten wechseln von A nach B in einem anderen bereich.In den ersten beiden Staffeln war es noch etwas neues auf dem TV Markt,aber nach der 12.Staffel ist der Hype einfach vorbei.Zuerst wird das Promi BB gesehen,weil man gespannt auf die Promis ist,aber dann wird das ganze auch nachlassen.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Ich dachte das Dschungelcamp wäre der BB Nachfolger... ist doch irgendwie das gleiche in Grün, oder?
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Nein.
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Ja, beides ähnlicher Käse.
     
  10. Stevie123

    Stevie123 Senior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother ist zurück - in Sat.1 mit Prominenten

    Big Brother war ein totaler Tiefpunkt in der deutschen Fernsehunterhaltung. Die Idee das als "Prominenten" Version zurückholen zu wollen, zeigt das die Fersehfuzzis unfähig sind, neue Konzepte zu entwickeln.
    Ein haufen Leute in einem Haus zu versammeln, von denen die meisten einen so kleinen geistigen Horizont haben, das ihre Hauptaufmerksamkeit ihrem Ausehen gilt, sagt alles.
    Leider gibt es heute noch jede Menge solcher Formate im dokumentarischen Stil, die dem Zuschauer Beobachtungen der Realität vortäuschen sollen.
    Das meiste von diesem Endemol und Grundy Produktionsmüll müsste verboten werden, weil es zu primitiv und völlig wertlos ist.
    Ich finde das das Fernsehprogramm gewisse Mindeststandards einhalten muss, denn es formt die Gesellschaft auch mit. Bei der zunehmenden Amerikanisierung bleibe ich besorgt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013