1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

big brother is coming soon..

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von hanz1, 22. Mai 2006.

  1. music

    music Gold Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: big brother is coming soon..

    Schicke deine Beschwerden bitte an info@rtl.de und info@prosieben.de und info@vox.de und info@rtl2.de und info@sat1.de und info@kabel1.de und info@superrtl.de.

    Viel Spass.
    Genieße dein Leben.

    :)
     
  2. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: big brother is coming soon..

    Keiner ist hier ein Abzocker! :winken:
    Nur man möchte eben gerne alles in Digital haben, weil da bei den richtigen Einstellungen auf Seiten der Sender es besser aussieh als bei analog. Zudem gibt es noch Dolby Digital bei vielen Sendern, Widescreen(okay gibts auch manchmal bei analog) und es gibt eine viel größere Sendervielfalt...;)
    Wenn du unbedingt weiter analog haben willst, genieße es bis es auf Astra abgeschaltet wird. Danach kannse ja noch kabel analog bestellen:p