1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother irgendwo 24 Std. live?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Yuppie, 31. März 2003.

  1. Metropolitan

    Metropolitan Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ja ich meinte dich Pils. Unfähig irgendetwas sinnvolles zu Posten. Und ADMIN !!! Keiner Erteilt mir hier eine Verwarnung ist das Verstanden??????????

    Also her mit dem Link!!!!!!!
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    er wusste doch gar net dass der link gar nicht geht.was machste den so an.wenn das was er postet nicht sinnvoll ist.ist dieses thema auch sinnlos.
    streiten wegen so ein ******* TV knast dings bums wüt
    BB ist nur für irren wüt
     
  3. d0gy

    d0gy Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was bist den du fürn Troll?!?!
    Vielleicht geht es dich einfach nichts an?
    Bist bestimmt so einer der nur haben will und nix gibt...
    Der Pils wird schon wissen warum er es nicht Postet!! Und der grund wird sein, das nicht sollche leute wie DU Gratis BB schaun... nach deiner Posterei her wirst du so... hmm wie kann man das umschreiben ohne beleidigend zu werden?! Ah du bist halt so einer der nicht so viel an Wissen abbekommen hat und würdest sogar zahlen für so nen Müll breites_ aber man kanns ja so probieren nich wahr winken vielleicht spart man ja was breites_
    Ach Pils winken du willst dich doch nur aufspielen also Poste den Link sonst sag ich du bist nen Lügner breites_ winken

    PS: Nich ernst nehmen@Pils winken

    PPS: Deine msg in der Sig passt zu diesem Tread boah!

    <small>[ 24. April 2003, 21:08: Beitrag editiert von: d0gy ]</small>
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Metropolitan
    beschwer dich bei @Ricardo winken
     
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hallo Mods, könntet ihr uns allen diesen Troll vom Hals schaffen? Soviel Größenwahn und Selbstüberschätzung hab ich ja noch nie hier im Board erlebt.

     
  6. TiTime

    TiTime Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother irgendwo 24 Std. live?

    moin...
    Hab mir grad mal alles hier durchgelesen, aber ist ja anscheinend nichts "brauchbares" dabei...
    Kann man auf ner DVBT-Box auch irgendwie Tele 5 empfangen? Waere nicht schlecht, weil ich kein Kabel mehr habe nurnoch die Box...
    Also, wuerde mich auf antworten freuen...

    MfG
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother irgendwo 24 Std. live?

    Das gehöhr hier eigentlich nicht rein.
    Ob Du Tele 5 über DVB T empfangen kannst hängt von Deinem Standort ab.
    Aber ich glaube eher nicht.

    Bremen/Unterweser K 45
    München K 66
    Nürnberg 60
    Kiel K 57
    Hannover/Braunschweig K 60
    Hamburg/Lübeck K 59

    Quelle:http://www.dvb-t-portal.de/Programme/index.php?senderID=54&senderegion=0
     
  8. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: Big Brother irgendwo 24 Std. live?

    Moin,

    mal ne kleine Info,BB (Big Brother) wird für Premiere 24 h Live gesendet,dieser Feed geht über Glasfasser von Köln nach München und geht von dort auf Satellit.Bei den ersten drei Staffeln wurde noch der Feed über den alten Kopernikus auf 23,5 ° Ost mit ca: 2500 Megabits übertragen.Die Feeds für RTL 2,also Montags für die Live Sendung findet über Eutelsat 16° Ost statt Freq. zwischen 12,509 H und 12,560 H,meisst mit 5632 oder 11264 M,Symbol..

    Die Feeds für Tele 5 werden in München einfach nur übernommen das das Signal ja ehh dort über Glassfasser ankommt.Warum München,na ja, dort ist das DPC (Digital Playout Center) was ASTRA vor ner geraumer Zeit übernommen hat,und dort wird auch alles für Premiere abgewickelt.

    Also Fazit.Entweder Premiere schaun :) oder sich mit den Rest zufreiden geben.

    Oder nen Tip.Macht selber nen Container auf,und ihr habt 24 Stunden Live :LOL:


    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2007
  9. ShadowChaser

    ShadowChaser Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Big Brother irgendwo 24 Std. live?

    Oder man schaut es sich über die Handy-TV Plattform von Vodafone an (ich glaub 10€ p.M.)!
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Big Brother irgendwo 24 Std. live?

    Oder man schaut auf Datum der Thread ist von 2003.