1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Big Brother in HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von T-Mac3, 7. Januar 2008.

  1. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Big Brother in HD

    Der Meinung bin ich wiederum auch. Wozu habe ich sonst einen FullHD-Receiver und -TV. :winken:
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Big Brother in HD

    Aber doch nicht für Käsegesichter und Pickel bei Big Brother oder?
     
  3. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother in HD

    Nein, habe ich ja auch net geschrieben. (mach mich ne verrückt!:wüt:) :D

    Aber irgendwo habe ich gelesen, dass manchen das Bild wichtiger ist, als der Inhalt. Vielleicht würde ich ja auch paar Stunden BB anschauen, wenn es in HD wäre. ;)
     
  4. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother in HD

    aber BB in HD wäre zwar ein Hingucker....

    aber BB ist auch ein Auslauf Modell

    sollten sich mal was anderes einfallen lassen
     
  5. Premiere4everAT

    Premiere4everAT Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother in HD

    Wie sollen die BB in HD senden wenn sie es noch nicht einmal schaffen es richtig in SD zu senden
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Big Brother in HD


    Hä? Du würdest ein paar Stunden BB anschauen, wenn es in HD wäre?
    Das wäre für mich aber kein Grund, mich von BB foltern zu lassen ;) ;) ;)
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother in HD

    Ich schau heute und morgen öfters mal rein, solang es kostenlos ist, aber 15 Euro pro Monat zahl ich net
     
  8. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Big Brother in HD

    Also wenn ich eins nicht brauche, dann ist es ganz gewiss (kein) Big Brother. Selbst in HD würd ich mir das nicht ansehen und ich bin wahrhaftig ein großer Fan von HD. Aber das ist nur meine Meinung. Wer Big Brother braucht, soll es sich halt ansehen.
     
  9. flo987

    flo987 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Big Brother in HD

    hmm mitesser ausdrücken und hintern abwischen in hd - das wär doch was :rolleyes: :eek:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Big Brother in HD

    ich schaue es auch nicht (mehr) (.. habe die nur die ersten beiden Staffeln gesehen).

    Aber wenn mittlerweile die 8. staffel rauskommt werden es doch noch einige schauen, sonst würden sie es ja nicht ständig neu machen.