1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

big brother im april für alle? von wegen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von fosssi, 3. April 2004.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Genau so ist es! Die zweite Staffel ging auch noch. Die jetzige Staffel würde ich mir nicht mal für 5€ freischalten lassen.

2. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Um Kult zu sein bzw. zu werden , muß man/etwas erstmal Klasse haben!

3. ???-???

???-??? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    An die Rumkritisierer hier:
    Guggt mal hier winken

und ich geh jetzt BigBrother guggen breites_

4. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist einfach ein Nicht-Ereignis, ohne Bedeutung, ohne Belang, ohne Interesse. Läuft sich schnell tot.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Ist sicherlich ein verwegenes Statement von jemandem, der Free X-TV abonniert hat.. winken

scirocco

6. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Egal ob Kult oder nicht - BB gehört auf keinen Fall in das Premierepaket. Kofler erzählt immer von Qualität und Exklusivität. Aber damit kann er nicht BB meinen.

7. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Lieber FunJan,
    alles gehört in ein Premierepaket solange es Geld einbringt - so sieht nämlich die Realität aus.
    Und BB 24h live ist "exklusiv" im Fernsehen oder kennst Du einen anderen Kanal, der 24h live BB sendet?
    Qualität liegt im Auge des Betrachters, deshalb können wir Qualität wieder auf den Faktor "bringt Geld ein" reduzieren.
    So sieht die harte Realität aus - hoffe Dein Weltbild bricht deshalb nicht gleich zusammen. [​IMG]

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ja, mein Weltbild ist jetzt komplett zusammengebrochen. wüt
    Demnächst will mir noch jemand weismachen, dass der Osterhase nur eine Märchenfigur ist. Tststs!
    Qualität wäre in meinen Augen ein Filmkanal, in dem die Filme zeitgleich mit der DVD Veröffentlichung ausgestrahlt werden. Das könnte auch pro Abonnent 10 Euro bringen.
    Oder ein - wie hier schon so oft gefordertes - MTV Paket. Oder ein Comedykanal, ein Mystery- ein Horror und ein Cappucchinoprogramm. Das könnte man alles gegen Extraknete anbieten und müsste sich nicht auf BB-Niveau herablassen.
    So! ha!

9. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    Das sind in der Tat schöne Pläne, aber leider müssen wir der Realität treu bleiben.